am 14. August 2014
Wir haben die Tasche gekauft, wofür sie scheinbar auch gedacht ist. Sie soll Ordnung in unserem Kofferraum halten und das tut sie auch, mit Einschränkung:

--- Material

Das Material scheint strapazierfähiger Kunststoff zu sein, der allerdings bei den Griffen schon (produktionsbedingt?) Löcher bei den Kontaktstellen hat. Da es sich um weiche Kunststoffwände handelt, ist bei einer leeren Tasche keinerlei Stabilität gegeben und die Tasche "fällt zusammen". Gleichzeitig ist das Material aber leicht zu reinigen. Da das Leergewicht sehr gering ist, ist die Tasche rasch aus dem Kofferraum genommen.

--- Montage

Die Tasche hat auf den Kopfseiten am Boden Klettlaschen, die sich bei Bedarf und Möglichkeit auf dem Boden des Kofferraum festmachen lassen. Die Grundfläche wird dadurch fixiert, die Stabilität der Tasche ist allerdings im leeren Zustand weiters nicht gegeben. Damit erhöht sich das Herumgefummel wenn man Einkaufstaschen oder ähnliches in die Kofferraumtasche stellen will.

--- Wertigkeit

Ich denke wir werden auf Grund des einfach behandelnden Materials lange damit Freude haben, und damit ist sie ihr Geld wert. Durch die flexible Fixierung im Kofferraum habe ich sie auch dazu verwendet den Kofferraum zu trennen und so weitere "Fächer" zu schaffen.

--- Einsatz

Wie schon erwähnt ist die Stabilität der leeren Tasche so gut wie nicht gegeben, sie haftet allerdings auf Grund des Klett sehr gut. An den Seiten sind viele kleine Fächer angebracht, teils Gittertaschen. Also genug Platz für alle möglichen Kleinigkeiten. Raumwunder würde ich mir jetzt dabei keines erwarten. Das Hauptfach in der Mitte fasst ungefähr eine sehr gut gefüllte Einkaufstasche. Durch das leichte Gewicht lässt sie sich problemlos aus dem Kofferraum nehmen und auch als Einkaufstasche verwendet werden.

--- Fazit

Die Kofferraumtasche tut was sie soll. Viele Taschen in passabler Größe. Ich würde sie auf Grund der mangelnden Stabilität nicht noch einmal kaufen, da mir das wichtig ist. Zurückschicken werde ich sie trotzdem nicht, da das Produkt als solches sehr zweckmäßig und praktisch ist.
am 22. Juli 2014
Leider fehlt der Klett Streifen am Boden der Tasche komplett !!! Das war eigentlich Haupt Kauf Grund ! Sehr schade ! Trotzdem genug Platz für alles und gut aufgeteilt ...
am 17. Juni 2014
Da ich in meinem Fahrzeug oft viele Unterschiedliche Sachen umher fahre, brauchte ich etwas, um endlich Ordnung in den Kofferraum zu bekommen.

Also musste ein "Organizer" her.

Die Tasche ist prima:
Viel Stauraum, kleine seitenfächer für Kleinigkeiten, und Große Fächer for Bekleidung oder Ordner.

Leider sind die Seiten etwas instabil, sodass die Tasche zusammen fällt, wenn die Fächer nicht gefüllt sind.

Trotz allem erfüllt Sie Ihren Zweck, und hält die gewünschte Ordnung :)
am 6. Mai 2014
Bin Sehr zufriden Lieferung wie gewohnt schnell und die Qualität stimmt auch .
Dier Tasche bietet eine menge stauraum Perfekt für den Kofferraum würde ich sofort wider kaufen
am 21. April 2014
nicht gerade für den Einkauf oder zum Tragen geeignet - aber dafür auch nicht eingesetzt. Steht im Kofferraum und lässt sich mit Druckknopf easy verkleinern.
am 2. Februar 2016
Lieferung durch Amazon (wie immer) schnell aber leider schien es sich um einen gebrauchten Artikel zu handeln. Die Tasche selbst ist genau das, was ich gesucht habe aber leider stank sie extrem nach kaltem Zigarettenqualm und wies im Innenbereich deutliche Gebrauchsspuren und kleine Löcher auf.

Nachtrag:
Leider hatte ich bei der neu bestellten Tasche die gleichen Probleme, zusätzlich waren diesmal auch noch noch weisse Flecken (Stockflecken oder Schimmel??) außen auf der Tasche. Insgesamt machte die Tasche (wie schon bei der ersten Lieferung) einen alten / überlagerten Eindruck - sehr enttäuschend und ärgerlich!

Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech aber ein drittes Mal werde ich die Tasche definitv nicht mehr bestellen.
am 14. Februar 2014
Ist robust und hat viele Taschen und Fächer. Durch die 2 Tragegriffe ist sie schnell und unkompliziert umgestellt. Klare Kaufempfehlung.
am 24. August 2013
Die Tasche ist wirklich sehr gut und bietet genug Platz, die einkäufe sind jetzt vernünftig organisiert und im kofferraum schaut es aufgeräumt aus, der Kundenservice bei walser ist auch freundlich und gut.
Klare kaufempfehlung
am 26. August 2015
Die Tasche erfüllt Ihren Zweck, die Verarbeitung ist absolut in Ordnung.
Fächer die man nicht benötig lassen sich zusammenschieben bzw. falten und man spart etwas platz.

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche!
am 14. Juni 2015
Praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für den Kofferraum. Das gute ist den Seiten rechts und links sind zwei Schlaufen, falls man etwas damit transportieren möchte. Die drei Fächer sorgen für perfekte Ordnung im Kofferraum.