Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Wallaboo Babyoverall klein schwarz
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Wallaboo Babyoverall klein schwarz


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Modellnummer: WBU1304
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen


Produktbeschreibungen

Unser Babyoverall hat ein besonders schönes und funktionelles Design. Die coole Jacke ist ganz einfach mit Druckknöpfen am warmen Schlafsack zu befestigen. Die-sehr wiederum kann mit Knöpfen als Hose umfunktioniert werden. So ist unser Overall einfach im Gebrauch und Ihrem Baby ist herrlich warm im Kinderwagen, Autositz, Fahrradsitz oder in der Babytrage.

Merkmale:
  • Praktisch für Kinderwagen, Auto- oder Fahrradsitz und Babytrage
  • Die Kombination aus Wallaboo Veloursleder und Teddyplüsch machen unsren Babyoverall extrem komfortabel
  • Für 3 und 5 Punkt-Gurt-Systeme geeignet
  • Der Schlafsack kann mit Druckknöpfen an der Jacke befestigt werden
  • Mit Druckknöpfen wird der Schlafsack zur Hose umfunktioniert
  • In zwei Größen erhältlich: 0-6 Monate sowie 6-12 Monate
  • Maschinenwaschbar
  • Futter: 100% Polyester
  • Obermaterial/Wattierung 100% Polyester

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 481 g
  • Modellnummer: WBU1304
  • ASIN: B002T8S0HQ
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. Februar 2011
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 760.517 in Bekleidung (Siehe Top 100 in Bekleidung)

Kundenrezensionen

3.7 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Frauke am 15. Juni 2010
Verifizierter Kauf
Gerade ist das Paket angekommen und ich bin total begeistert von dem Overall! Gäbe es mehr Sterne in der Produktbewertung würde ich sie geben!

Der Außenstoff des Overalls fühlt sich sehr geschmeidig an (wie Alcantara nur weicher), und der Teddystoff im Inneren ist einfach ein Traum - sehr hochwertig und unglaublich kuschelweich. Die Verarbeitung ist insgesamt spitzenmäßig, alle Druckknöpfe schließen sehr fest und sind - wie auch der Reißverschluss der Jacke - Markenware von YKK.

Die Farben (unser Overall ist schwarz mit hellem Teddyfutter) sind einfach spitze, ganz zu schweigen vom Design des Overalls - endlich mal kein Kitsch ... und das zu einem unschlagbaren Preis!

Nun zur Funktion: Jacke und Fußsack/Hose sind auch prima einzeln verwendbar.
Allein die Jacke ist das Geld wert, und ich bin froh für unseren Kleinen so etwas schickes und gleichzeitig bequemes gefunden zu haben! Die Ärmel lassen sich toll auf die richtige Länge umschlagen, und durch die Farbkombi sieht es einfach süß aus. Was besonders gefällt: Die Jacke ist sehr anschmiegsam und weich zu tragen - ich hatte mir das ganze Produkt irgendwie "steifer" vorgestellt und bin positiv überrascht.

Den als Hose geknüpften Fußsack kann man wunderbar in der Bauchtrage verwenden - auch einzeln ... denn wenn es im Tragesack eng an Mutter/Vater geschmiegt noch kuschelig warm ist werden die herausbaumelnden Beinchen schnell mal kalt. Wenn es dann kühler wird, werden wir die Hose an die Jacke knöpfen. Vorteil dieser Möglichkeit: Die Jacke rutscht dem Kind beim Tragen nicht am Rücken hoch ... sondern der Zwerg bleibt rundherum schön dicht eingemummelt!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von theshoppingfan am 20. Januar 2011
Mein Kind hasst die Anzieherei und es ist immer großer Stress für alle Beteiligten jetzt (im Winter) aus dem Haus zu gehen. Der Wallaboo Anzug ist nicht so eng wie ein Schneeanzug, kuschelig warm und praktisch für Kinerwagen und Babyschale. Im Tragesitz habe ich es nicht ausprobiert. Allerdings könnte die kleine Größe noch größer sein bzw. ist die Größenangabe 0-6 Monate zu breit gewählt. Mein Kind ist jetzt drei Monate (Größe und Gewicht absolut Standard) und beim Anziehen der Ärmel ist es schon wieder etwas Gewürge (die Schulterpartie könnte breiter sein und die Ärmel etwas weiter), daher ein Punkt Abzug, ansonsten ist die Größe im Moment ausreichend.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Das Produkt hat ein wunderschönes kuschliges Material. Allerdings besteht durch den Fußsack kein Halt und somit die Gefahr, dass das Baby in die Jacke mit Fußsack hineinrutscht. Würde es nicht weiterempfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen