Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
atemberaubende Bilder,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Wall (Gebundene Ausgabe)
Der Titel "Die neue Dimension des Kletterns" ist sehr gut getroffen, weil durch gute Bilder und anschauliche Texte, das Können und die bewältigten Touren der beiden Brüder aus Berchtesgaden beschrieben wird. Spektakuläre und beindruckende Bilder von Kletter - Touren in Nepal, Amerika, aber auch in den Alpen, lassen das Herz eines jeden Bergsteigers höher schlagen. Die Texte lassen sich nach meinem Empfinden sehr leicht lesen, so dass man keine Probleme hat sich mit dem Buch zu beschäftigen. Es ist aber auch möglich das Buch "nur mal kurz durchzublättern", da viele Farbfotos mit kurzen Texten gut beschrieben werden. Da das erste Buch der Huber - Brüder von Reinhold Messner herausgegeben und kommentiert wird, ist es sehr professionell aufgezogen. Daher macht man keinen Fehler, wenn man sich das Buch kauft. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Das umltimative Buch für alle Kletterbegeisterten!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Wall (Gebundene Ausgabe)
Alexander und Thomas Huber beschreiben in diesem Buch zahlreiche ihrer gewagten Klettertouren und Expeditionen auf eine Weise, die den Leser an diesen Touren teilhaben läßt. Man beginnt zu begreifen, was die beiden antreibt, immer neue Herausforderungen und noch größere Schwierigkeiten zu suchen, obwohl diese Schilderungen einer neuen, vertikalen Realität weit jenseits dessen liegen, was sich der "Normal"-Kletterer vorstellen kann. Kombiniert mit tollen Bergimpressionen und Kommentaren des Herausgebers Reinhold Messner haben wir somit ein Buch, das in keiner Kletter-Bibliothek fehlen darf. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Nur zu empfehlen,
Rezension bezieht sich auf: The Wall (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich einmaliges Buch das ich nur jedem Empfehlen kann.Dieses Buch besticht durch seine wirklich packende schreibweise sowie auch die brillianten Fotos, die dieses Buch auch für absolute Lesemuffel interressant machen. Einziges kleines Manko: Es sind einige Ausdrücke aus der "Szene" die dem einen oder anderen "Nichtkletterer" etwas Probleme bereiten könnten. Prädikat: Absolut Empfehlenswert. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|