Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2011
Die Lieferung traf vorbildlich schnell ein. Alles ist sehr sorgfältig verpackt. Bedienungs-, bzw. Aufbauanleitung Softbox recht unverständlich verfasst. Tel. Kundenservice: Die Dame war unfreundlich, dass Gespräch löste jedoch das Problem. Das Licht/Die Softbox: Nach kompletten Aufbau: Professionel, stabil, sehr schönes und weiches "Tageslicht". Nur für's Studio zu empfehlen. Transport ist nicht zu empfehlen. Nachteil. Bereits beim zweiten Einschalten war die erste "Birne" kaputt. Mal schauen wie lange die anderen halten. Dennoch für unseren Bedarf - "Produktfotografie" volle 5 Sterne. :o) :O)
am 17. März 2014
Lieferung Problemlos und Vollständig. Der Kopf ist etwas schwer, bringt aber richtig Power. Das Licht ist sehr intensiv, so dass noch mehr Licht vom Model wohl kaum zu ertragen ist. Im Gegensatz zu Blitzen kann man hier das Objektiv sehr schön abblenden. Für Blenden über f5.6 reicht es bei Portraits kaum aus. Wer also mit f11 oder f16 arbeiten will muss praktisch auf Blitze zurückgreifen.
am 30. Januar 2015
Aber man fühlt natürlich die preiswerte Bauweise (Plastikhebel, -fassungen). Sonst und vom Licht her und wenn man es nicht zu häufig durch Umbau belasten muss, ganz gut!
am 29. Dezember 2015
Die Montage ist die reinste Katastrophe! Sowas schlechtes und kompliziertes habe ich noch nie gesehen. Erst alle Glühbirnen abkühlen lassen und rausschrauben, bevor man die Aufsätze wechseln kann?! Ernsthaft?? Also für den Preis habe ich viel besseres erwartet. An dem Daylight-Reflektor war eine der Einstecköffnungen falsch befestigt?! Man kann den Reflektor so nicht anbringen, wenn das Loch blockiert ist! ICh werde es testen, aber die Montage ist wirklich schlecht. Am Ende muss ich es doch wieder zurückschicken - geht gar nicht.

Das Licht an sich gut. Es wird nur alles etwas sehr schnell warm...

Ich würde es nicht weiterempfehlen!
am 4. Februar 2014
Hier kann keine bessere Bewertung erfolgen, da 2/3 der Ware fehlte und zudem auch keine Nachlieferung der fehlenden Stücke möglich war.