Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Dezember 2014
Ich habe den Stoff auf ein mobiles Hintergrundsystem von Manfrotto gehängt. Der Stoff ist nicht besonders schwer, es liegt demnach keine allzu große Belastung auf dem System. Bei der Breite von 2,85 m kann man sich auch mal etwas zur Seite bewegen (gut bei Musikvideos). Die Länge ist perfekt. Wenn das Hintergrundsystem auf 2,50 m - 3 m Höhe eingestellt ist, hat man immer noch 3 m auf dem Boden. So kann man sich weit genug vor den Hintergrund stellen, ohne dass die Grünanteile auf den Körper überstrahlen. An einer Seite befindet sich eine Lasche, um eine Stange durchzustecken. Die Nähte sind gesäumt, alles ist gut verarbeitet, der Stoff hatte keine Webfehler oder Löcher.
am 29. September 2013
Hatte vorher anderen Stoffhintergrund gekauft (günstiger) aber dieser hier ist viel besser. Der Stoff ist zwar dünn, aber sehr reisfest, was ich von einer anderen Sorte die ich gekauft hatte nicht behaupten kann. Das Grün ist sehr dunkel und waschbar, die zusammengenähten Kanten (für ein Rohr) habe ich nicht in Benutzung, da ich den Stoff quer einsetze und die Kanten befinden sich nur auf der kurzen Seite. Ich benutze die Pearl Kleiderhaken, dort kann man diesen Stoff super einhaken und die halten perfekt.
Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2013
Einfach im Handling, etwas dünn, aber es funktioniert einwandfrei. Mit Tageslicht bei Außenaufnahmen stören nicht einmal die Falten. Wir haben draußen gefilmt, mit EDIUS dann den Film weiterverarbeitet. Die Falten - auch die starken - haben nicht gestört.
Bei Kunstlicht muss man natürlich vorher bügeln.
am 10. August 2014
gute schwere Qualität. Geringe Lichtdurchlässigkeit ist durch Frontbeleuchtung unerheblich. Kleiner Nachteil: Die Falten! Ein Anwender meinte, man könne sie heraus bügeln, aber leider steht in der Anleitung, dass der Stoff nicht gebügelt werden darf! Vor dem nächsten Einsatz werde ich es mal feucht aufhängen und dann spannen.
am 9. April 2014
The fabric is a bit thin and bright objects behind the fabric show through. With good lighting of the fabric this is no problem.
After a shoot of 150 people with shoes on, there were no visible markings or wear on the fabric.
The fabric needs to get a good ironing after unpacking.
I ordered an extra 6x3 meter to create a 6x6 wall/floor work area.
Gaffa-tape sticks perfect to the fabric and I use it to tension the fabric to floor and backdrop.

Haven't had to wash it yet, so no experience there.
am 7. Oktober 2010
Hervorragende Qualität. Sehr groß. Super geeignet für Aufnahmen aus größerer Distanz, da auch hier noch der Hintergrund auf dem Bild ist. Ohne Nahtstellen. Durchgehend und Schattenfrei. Ich nutze es als bluescreen / greenscreen im Hintergrund, um Videoaufnahmen mit Studio und / oder anderen Aufnahmen im Hintergrund zu füllen. Sehr gut geeignet.
am 19. Januar 2014
Trotz des günstigen Preises überzeugt das Produkt durch hohe Qualität. Ich nutze es hauptsächlich für den Croma Key Effekt und das funktioniert tadellos. Die Falten muss man jedoch zuvor herausbügeln.
am 30. März 2013
Passt genau für das Hintergrund System
Nach den auspacken ist der Stoff zwar faltig, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden.
Ich habe mir ein paar große Klammern gekauft mit dehnen ich den Stoff spannen kann und dann ist alles top.
am 11. April 2014
Ich war überrascht über die Qualität des Stoffes. Ich musste den Stoff nicht einmal bügeln. Was ich beim nächsten Mal, anders machen würde? Ich würde nur 3 m bestellen statt 5m. Das ist für jedes Teleskopstativ ausreichen ;-)
am 16. April 2012
Der Green Screen war ein Geschenk für unseren Sohn, der (obwohl erst 13) eigene Videos produziert und veröffentlicht. Tatsächlich war der Stoff etwas breiter als angegeben - fast genau 300 cm.
Wir haben den Stoff in der Länge halbiert und in der Breite etwas gekürzt, und er ist immer noch groß genug für seine Zwecke. Seine Erfahrungen bisher sind (obwohl noch Falten vom Transport im Stoff sind) sehr gut - der Green Screen erfüllt also die Aufgabe, für die er gekauft wurde.

1 beantwortete Frage anzeigen