Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Januar 2005
Dieses Buch ist eine wunderbare Übersetzung des "Transformation Tarot". Es ist zwar eine Kompilation aus OSHO's Gesamtwerk, trotzdem gelungen, da jeder Abschnitt in sich abgerundet ist und für sich stehen kann.
Die 60 aufgeführten Parabeln, in denen die Essenz der jeweiligen religiösen Richtungen enthalten ist, sind Hilfen bei der eigenen spirituellen Entwicklung und dienen als "Erinnerungsstützen" für das, worauf es im Leben wirklich ankommt: das Leben in seiner Totalität zu leben.
am 27. September 2005
Es ist wirklich egal, wer dieses Buch geschrieben oder zusammengestellt hat und wann es erschienen ist - wichtig ist der Inhalt!
Und dieser kann sich sehen lassen, denn es ist unglaublich schwer, auf dem esoterischen Markt etwas Besseres zu finden.
Ich habe bislang nur Zanko finden können, der annähernd diesem Bewusstseinsreformator das Wasser reichen kann.
Osho beschreibt hier die unterschiedlichen Wege auf dem einen Weg und er erläutert die Hintergründe der verschiedenen Kulturen.
Für jeden Oshofan eine schöne Ergänzung und für diejenigen, die Osho noch nicht kennen, ein wunderbarer Einstieg!
Wohl dem, der die Wahrheit kennt!
am 18. Februar 2005
Egal ob nun das Buch noch zu Lebzeiten von OSHO gemacht wurde oder nicht ... Was ausser Frage steht, ist das es eine wunderbare Sammlung von Weisheiten von vielen Religionen und von ebenso vielen Weisheitslehrern ist. OSHO ist nicht nur sehr gut für uns westliche Menschen zu verstehen, er schafft es auch uns diese über 1000ende Jahre gereifte Weisheiten wirklich nahe zu bringen, sodass diese in uns auch "wirken" können. Hat mich sehr beeindruckt und wird mich noch lange begleiten ...
am 16. April 2015
Osho trägt hier einige wesentliche Geschichten, Parabeln und Anekdoten zusammen, die alle aus dem mystisch-spirituellen Milieu stammen. Oftmals sagen diese Texte mehr als dicke Bücher und bringen Erkenntnisse auf den Punkt, die den ganzen Körper ansprechen und Verhalten verändern. Als Lektüre zwischen durch, als Geschenk oder als Einstieg in den Buddhismus, Hinduismus und Zen, einfach nur gut, leicht und erfrischend unterhaltsam.
am 28. August 2004
Leute, lasst Euch nicht Irre-Leiten: Osho hat dieses Buch gar nicht geschrieben. Es ist wieder einmal eines der zig-nach-Osho (i.e. Bag-wahn, dessen Name aus verständlichen Gründen nach seinem Tode in Osho geändert wurde) erschienenen Werke, damit die an seinem Rockzipfel-Hängenden irgendwie noch etwas Geld verdienen können. Die Flut der Werke, alle clever betitelt um die Aufmerksamkeit zu ergattern, hört nicht auf, frei nach dem Motto, die Menge wirds schon machen.....