Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. August 2012
Ich habe ein Wasserdichtes Gehäuse für mein Iphone 4 gesucht, da ich eine Mountenbike App verwende und dort auch meine Pulsdaten, Karten usw. angezeigt werden. Ich will diese beim fahren sehen und das Iphone soll bestmöglich vor Nässe geschützt sein. Dies ist das einzige Gehäus was ich gefunden habe, das auf den Vorbau des Lenkers montiert wird und zudem Wasserdicht ist. Der einzige Nachteil ist der Preis aber dafür hat man auch ein robustes Gehäuse für unterwegs.
am 15. September 2012
Also vorweg erstmal: Das teil hat die erste fahrt ca 40 km unbeschadet und stabil überlebt. Allerdings bin ich auf guter Straße gefahren. Die Befestigung hat sich als kompliziert herausgestellt, da die mitgelieferten Kabelbinder bei mir so viel Raum einnehmen, dass ich die Halterung fast gar nicht mehr befestigt bekommen habe! Anleitung leider ohne entsprechende Bilder nur mit englischem Text...was an sich kein problem ist aber bei der Beschreibung wird man ins kalte Wasser geschmissen weil es bei mir nicht funktionieren wollte...mit etwas Feingefühl und Taschenmesser hat es dann doch noch geklappt..aber ich nehme die Halterung sicher nicht mehr ab :S

Schade hab da mehr erwartet.