am 11. August 2014
Habe ich mich über den Brustgurt, der bei der Garmin 910xt mitgeliefert wurde geärgert. Solange bis ich die Faxen dicke hatte. Also ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen und den Brustgurt von Wahoo mit Sender gekauft.
Jedesmal wenn ich mit meiner Partnerin zusammen Sport mache, freue ich mich über einen tadellosen Empfang während sie sich noch weiterhin über den Garminrotz ärgert. Ein mal hat er auf dem Rennrad den Kontakt verloren. Das lag wohl daran, dass ich ihn noch zu locker hatte.
Ein weiterer Vorteil ist, dass er von der Materialstärke dicker und von der Qualität hochwertiger ist. Ich hatte immer regelrechte Einschnitte von den Kanten.
Aufgrund des Preises hatte ich überlegt einen Stern abzuziehen, aber nachdem ich von meiner Partnerin mal wieder hörte, dass sie einen Puls von ein Mal 228 und 'ne Minute später 44bpm hatte, finde ich den Gurt zwar immer noch Sauteuer, ich kann mich jedoch auf mein training konzentrieren und muss mich nicht mit so einem verf...ten kram rumärgern.
am 23. Juni 2013
Verwende den Gurt mit dem Garmin Edge 500 zusammen! Funktioniert hervorragend. Sitzt sehr angenehm. Ist auch perfekt waschbar. Kaufempfehlung !
am 29. April 2012
Ist angenehm zu tragen, drückt auch nirgends und funktioniert nun schon seit 5 Monaten. Paired perfekt mit meinem Xperia Neo v Smartphone.
am 26. November 2015
Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Zusammenspiel mit dem Garmin Forerunner 310XT und 305 funktionierte auf Anhieb.
Keine Aussetzer, tadellose Werteübermittlung.
Sollte weiterer Bedarf bestehen, werde ich wieder auf dieses Gerät zurückgreifen.
Bin sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden