Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juni 2004
Dies ist eines der ersten aber zugleich fundamentalsten Werke Foucaults. Das Konzept von Wahnsinn nicht als objektive klinische Diagnose sondern als sozial und historisch konstruierte Wahrnehmung und Verhaltensweise in unser' selbst ist eine Glanzleistung der Phenomenologie.
Wer die Metapher des Buches auf andere Bereiche erweitert, dem werden mentale Barrieren verschwinden und sich neue, reich gefuellte geistige Landschaften eroeffnen.
Die Sprache ist dicht und komplex, aber dies gehoert zum Gesamteindruck des Werkes dazu, ist nicht nur Beiwerk sondern zwingender Bestandteil.
am 20. Juli 2014
you can't be normal in a crazy world...
und es ist schon spannend, wie schnell sich zertifikate und ihre bedeutungen ändern können ;)
am 30. Dezember 2010
Das Zeitalter der Vernunft grenzt das Unvernünftige aus
was simel redukionistisch klingt ist ein Atavismus, den wir noch immer pflegen, lesen unbedingt!
am 27. Dezember 2015
Weil ich es gerne lese und sorry aber warum muss was bewerten und dann geben sie auch noch vor wie lang es sein muss das ist einfach doof.