Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Für CS: 100,110,120,130, 220,500|Ändern
Preis:4,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. April 2012
Ich kann die vorherige Rezension nicht nachvollziehen. Ich habe nach kurzer Suche über [...] direkt bestellen können ' dort werden nur Wacom-Produkte vertrieben. Es gab keinen Engpass und es wird innerhalb von 24 Stunden geliefert. Meine 5 Sterne gibt es für die Qualität der Spitzen: ich habe verschiedene ausprobiert und keine kommt an den Wacom heran. Dass das dünne Gummiteil nach 2 Monaten im Dauerbetrieb oder bei falscher Nutzung (starkem Druck) verschleißt, bzw. genau so zerstört würde wie ein Füllhalter, wundert mich nicht. Die dauerhaften Gummispitzen verschleißen auf andere Art bzw. sind gleich wenig nützlich, weil sie nicht dasselbe Feingefühl vermitteln können. Tablett-Benutzer müssen eben die Illusion aufgeben, dass sie ein Nebenkosten-freies Gerät gekauft hätten...mit Apps und Zubehörteilen läppert es sich eben nur zusammen: ein anderes Geschäftsmodell (wesentlich schlauer vom Standpunkt des/der Hersteller aus). Damit wünsche ich gutes Malen!
am 17. Dezember 2015
Trotz mehrfacher Meinung, dass die Ersatzspitzen nicht so lange halten, wie die Originale, kann ich nur die Qualität loben. Habe zwar auf Grund o. g. Rezessionen gleich 5 Packungen geordert, habe aber noch immer die erste Spitze in Gebrauch! Top!
am 19. April 2013
Ich habe eine Ersatzspitze für den Stift gebraucht und leider nur diese gefunden. Da die Produktbeschreibung so dürftig war wußte ich nicht ob ich für 6 € wirklich 3 Stück wie abgebildet bekomme, oder nur eine. Aber was man braucht braucht man halt. Daher hab ich trotzdem bestellt und ... welch schöne Überraschung! Tatsächlich sind 3 in der Packung drin!
Naja über die Funktion läßt sich nichts weiteres sagen außer "passt"
am 23. April 2016
der original Nippel hat bei mäßiger Nutzung ein gutes Jahr gehalten.
Toll, daß die Spitzen ausgetauscht werden können und nicht der
ganze Stift im Müll landet.
am 23. Juni 2014
muss ich ja leider nachbestellen, da die spitzen immer kaputt gehen. nach austausch war der verschleiß noch deutlicher. die spitze hat bei normalem gerauch kaum 4 wochen gehalten...dafür sehr teuer! verschleiß wohl von der firma einprogrammiert!
am 15. Juni 2016
ich habe mir die nachgekauft, nachdem mir meine spitze nach einem jahr kaputt ging. Diese waren sehr spröde. Eine hat 1 monat Gehalten 1 ging nach 2 tagen kaputt und die letzte hielt auch nur nen Monat. Da hätte ich mir auch billige Stifte nachkaufen können
am 17. Februar 2013
sehr gutes Produkt aber leider vollkommen überteuert.

Wer es braucht wird wie bei Drucker Tinte sehr ordentlich abgezockt.

Bei guter Qualität miserables Preis-Leistung
TOP 100 REZENSENTam 30. September 2014
...Wochen, dann spätestens sind mindestens 2 Risse in der Spitze. Die Idee ist ja gut gemeint, das Material ist aber schlechter als die China-Wegwerfware. Der Stift liegt ja gut in der Hand, aber das ständige Austauschen kommt doch recht teuer. Werde es jetzt einmal mit der harten Ausführung versuchen...
am 25. Juni 2016
Zum Wacom CS-160 Bamboo Stylus Solo 3 bestellt.
Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.Butterweicher Anschlag.
Frag mich wann ich die Ersatz Spitzen (überhaupt) einsetzen muss.
am 10. Juni 2016
Schon das zweite mal bestellt ...d.h. Bin zufrieden..diese stiftspitzen bekomme ich im Handel nirgends und bin froh darüber dass ich sie hier gefunden habe...