Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Hier klicken Summer Sale 16

am 18. März 2016
Habe die App im März 2016 im Kindle fire HD 7, 4. Generation mit neuer OS-Version runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei, auch die in-App-Käufe von verschiedenen Stiften, Pinsel, Covergestaltung und Papier. Alles ging absolut schnell und völlig problemlos. Ich hatte vorher ein paar andere Zeichen-Apps ausprobiert, die komliziert waren. Diese hier macht einfach nur Freude. Alles ist völlig einfach zu verstehen, die Gestaltung der Cover und der Papiersortent wunderschön, auch finde ich die Farbauswahl für die Stifte etc. sehr schön, pastellige Zwischentöne, nicht nur knallige Farben. Der Upload in diverse Apps wie z.B. Evernote funktioniert auch ganz einfach, ebenso wie die Anmeldung bei der bamboo cloud. Ich bin total begeistert!!!
am 20. November 2014
Ich arbeite schon seit Jahren erfolgreich mit einem Wacom Grafik Tablet mit drucksensiblem Stift an meinem PC. Schön an meinem Android Tablet ist der direkte Kontakt zum Touchscreen und eine brauchbare Reaktionszeit. Doch die Präzision und Gestaltungsmöglichkeit ist nicht wie an einem externen Grafik Tablet (für 100 € oder mehr). Ich habe mir diese App für lau geladen, doch sie ist im Vergleich zu anderen kostenfreien Malprogrämmchen recht groß (Speicherbedarf). Doch sie gehört eben zu meiner innig geliebten BAMBOO-Familie.
am 13. Februar 2016
Ich habe die App als Angebot des Tages erhalten, damals waren Inhalte des Pro-Paketes noch enthalten. Jetzt sind sie
noch enthalten. Jetzt sind sie nur noch als In App käufe verfügbar.
Außerdem unterstützt die App keinen Stiftmodus wie Beispielsweise SketchBook von AutoDesk.
am 11. Mai 2016
Habe die App auf dem Firetab getestet, allerdings ohne Eingabestift. Die Verzögerung ist sehr stark, weshalb Mitschriften z.B. während einem Vortrag nicht gelingen. Und leider sind die zusätzlichen Werkzeuge nicht kostenfrei, obwohl damit geworben wurde.
am 3. März 2015
Leider ist sie nicht für das Fire Phone oder den Kindle Fire verfügbar.

Ich habe sie auf meinem Fire Phone über Umwege installiert um sie zu testen. Leider kann ich auf Grund der Tatsache das Wacom sie nicht für die Verwendung mit Amazon Geräten freigegeben hat, keine In-App Käufe tätigen. Daher ziehe ich einen Stern ab.
Ich würde mir wünschen dass die App auch für Kindle Geräte freigegeben wird.

Ich kann beliebig viele Instanzen eines Notizbuches namens Denker anlegen und auch mit verschiedenfarbigen Umschlägen ausstatten. Alle anderen Notizbücher sind gesperrt und lassen sich nur per In-App Kauf freischalten. Als Stiftformen gibt es eine Art Kugelschreiber und eine Art Marker. Alle anderen Stiftformen lassen sich per In-App Kauf freischalten.

Mit meinem Bamboo Stylus Solo CS-100W funktioniert die Eingabe ziemlich gut. Ich denke aber dass Schreiben mit einem höherwertigen Stylus wie zum Beispiel dem CS-600CS einfacher wäre da dann die Spitze nicht das Geschriebene verdeckt.

Meiner Ansicht nach gibt es bessere Alternativen. Zum Skizzieren und Malen finde ich persönlich Autodesk Sketchbook Pro besser und für Notizen nutze ich Evernote. Daher kann ich mich leider nicht durchringen hier mehr als 3 Sterne zu vergeben.
am 4. August 2014
Even though the app is more limited than the snote app that came with my note tablet, with its stylish presentation I still use it for sketching. The fluid lines work well fore note taking, too.