Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2012
Wrestlemania 10 war eine der besten Wrestlingshows. Unvergessen der Bruder-Kampf zwischen Bret und Owen Hart und das Leitermatch zwischen Razor Ramon und dem Heartbreak Kid Shawn Michaels. Einfach nur klasse.
am 24. März 2015
Wenn man Wrestlemania IX etwas positives abgewinnen dann das Bret Hart den Beweis angetreten hat aus jedem ein ansehnliches Match herauszukriegen. Ansonsten war diese Wrestlemania doch ziemlich unansehnlich. Vor allem am Ende kratzt man sich am Kopf. Hogan hatte gezeigt das seine Zeit abgelaufen war und die WWE macht ihn nochmal zum Champion.Ganz anders liegen die Dinge bei Wrestlemania X, welche von vorne bis hinten die meiner Meinung nach beste Großveranstaltung (noch vor dem 92er Summerslam) in der Geschichte ist, weil sie einfach alles hatte. Spannung, Humor und grandiose Matches. Deswegen absolute Kaufempfehlung.
am 8. April 2011
wrestling der 90er jahre......was will man mehr! meine sammlung wurde bereichert und ich bin mit allem zufrieden! auch bei diesem verkäufer werde ich jetzt immer bestellen! alles klappt super. original verpackt, top qualität und für fans ein muß!
am 25. Mai 2009
WRESTLING-Action TOTAL, mit den Superstars Hulk Hogan, Bret HITMAN Hart, Macho Man Randy Savage, Shawn Michaels, The Undertaker, Tatanka, Razor Ramon, u.v.m. Das DRÖHNT, das KRACHT, das FETZT, DAS IST ES!!! DAS ist die WWF/WWE!!!