holidaypacklist Hier klicken foreign_books TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 18. April 2016
Insgesamt war es ein guter PPV

Bray Wyatt vs Daniel Bryan
Da hat Daniel Bryan die Wyatt Family unterwandert und sich wieder gegen sie gewendet, sodass es zu diesem Match kam. Es war sehr lange, aber auch sehr stark :)

Brock Lesnar vs Big Show
Die größte Enttäuschung des Events... schnelles Ende und extrem schwach gemacht

John Cena vs Randy Orton (Pin & Submission only; WWE World Heavyweight Championship)
Das x-te Aufeinandertreffen der beiden, dennoch konnten sie etwas neues aus dem Hut zaubern, sodass das Match trotz seiner x-ten Ansetzung zu überzeugen wusste

Royal Rumble Match
Ein tolles Rumble-Match, bei dem CM Punk als #1 ins Rennen geschickt wurde von der Authority
am 19. Februar 2016
Die Vormatches waren ok , wenn man auch von den Match Brock Lesnar vs ,Big Show nicht soviel sah da er gleich sagen wir man endete bevor er richtig anfing.
Cena vs Orten ,das gefühlte 1000 Match der beiden. wenn auch mal eine Abwechslung ein STF von Orten gegen Cena, und ein RKO von Cena gegen Orten.
Daniel Bryan vs Bray Wyatt, war auch ok nur mit dem falschen Sieger.
Leider war der Rumble Sieger vorhersehbar. und es währe sicher jeder andere besser gewesen , aber naja .
am 27. Juni 2015
Ich habe nur die alten Royal Rumble DVDS. Diesen hier gewann Batista. Denn neuen 2015 muss ich mir noch überlegen ob ich ihn mir zu lege. Sollte angeblich nicht mehr so gut gewesen sein.
am 16. Mai 2014
Also das ist eine gute DVD, aber...

Kickoff:
Rhodes Brothers vs. New Age Outlaws
Sehr gutes Einstiegsmatch.

Match1: Bray Wyatt vs. Daniel Bryan
Das beste Match des Abends, abgesehen vom Rumble. Bray Wyatt versuchte eher mit Brutalität und kleinen Kopffspielchen zu gewinnen und Daniel Bryan eher mit technischen Mitteln zu gewinnen. (8-10)

Match2: Brock Lesnar vs. Big Show
Naja, Lesnar stürmte gleich auf Big Show ein. Außer harten Stuhlschlägen,Schläge und ein Finishers sah man hier nichts. Trotzdem mal was anderes. (5-10)

Match3: Cena vs Orton

Sehr gutes Match mit tollen Moves einen sehr schönen RKO ( von Cena) und tollen Moves. Auch mit Ablenkung durch die Wyatt's. Da Randy den Vater von Cena wieder mal angriff wirklich spannend. Aber langsam genug von Cena vs.Orton (7,5-10)

Match4: Royal Rumble Match

Gutes Match mit guter Atmosphäre