WWE - Royal Rumble 2012 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(5)
LOVEFiLM DVD Verleih

Der Weg zu WRESTLEMANIA beginnt beim 25-jährigen Jubiläum des Royal Rumble. 30 Männer wollen sich einen Traum erfüllen, indem sie das Royal-Rumble-Match für sich entscheiden und das Hauptmatch bei WrestleMania bestreiten. Die Chancen des WWE-Champions CM Punk, seinen Champion-Titel erfolgreich zu verteidigen, sind nicht sonderlich groß, denn er hat es nicht nur mit Dolph Ziggler, dem Herausforderer No. 1, sondern auch mit einem Sonder-Gast-Ringrichter, der ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat, zu tun: dem Raw-Interims-Präsidenten John Laurinaitis. Daniel Bryan möchte den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel behalten. Doch um dieses Ziel zu erreichen, muss er in einem Stahlkäfig zwei kolossale Kontrahenten bezwingen: Mark Henry und Big Show. Außerdem: John Cena und Kane prallen in einer erbitterten und persönlichen Auseinandersetzung aufeinander.

Darsteller:
Marc Henry, CM Punk
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 2 Stunden 46 Minuten
Darsteller Marc Henry, CM Punk, Daniel Bryan, Big Show, Dolph Ziggler
Genres International, Sport
Studio WVG Medien
Veröffentlichungsdatum 25. April 2014
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Niederländisch

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Format: DVD
Der Royal Rumble 2012 beginnt mit einem Triple Thread Steel Cage Match zwischen Daniel Bryan, Mark Henry und Big Show. Das ist ein guter Anfang, die Zuschauer mögen Bryan und die Stimmung ist gut. Mark Henry tritt auf und sofort wird klar, wo seine Schwächen liegen. Er ist groß, massig und sonst nichts. Gemütlich spaziert er zum Ring, was bedrohlich wirken soll, stattdessen aber einfach verwirrt aussieht, als er an der falschen Käfigseite rüttelt. Big Show hat da weit mehr Elan und er ist es, der Daniel Bryan hauptsächlich als Gegner gegenüber steht. Mark Henry ist einfach im Weg und löst das, indem er nach Aktionen öfter zu Boden sinkt als eine viktorianische Jungfrau. Da liegt er herum und das ist ein Glück für Bryan, der keineswegs die Körpermaße seiner Gegner hat und sein Heil in der Flucht sucht. Dass dies nicht lächerlich wirkt und trotzdem noch genügend Aktion im Ring stattfindet, zeigt, wie gut Kämpfe gecastet werden können. Das Publikum dankt es den Athleten und geht mit. Schön.

Danach geht es erst einmal steil bergab mit einem Eight-Diva Tag Team Match. Ach, Damenwrestling, was ist nur aus dir geworden? Nicht, dass die Diven um Beth Phoenix und Kelly Kelly nicht teilweise auch Aktionen zeigen, doch der Hauptteil ihres Auftritts besteht aus engen Kostümen und Haare schütteln. Zum Glück kostet es die Diven und die Zuschauer nur fünf Minuten ihrer Lebenszeit, dann ist es überstanden.

Weiter geht es mit John Cena gegen Kane. Siehste, Mark Henry, so kann das aussehen, wenn große Männer fit sind. Beide Männer schenken sich nichts und der Kampf geht bis in den Backstagebereich.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von KISS,WWE,FIFA Fan am 28. August 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Als erstes hatte ich dieses PPV im TV gesehen aber seit ich mir vorgenommen habe alle Royal Rumble DVDs zu besitzen wollte ich mir diese sowieso kaufen. Dieses PPV ist einfach klasse vom opening Match (Steel Cage: Big Show vs. Mark Henry vs. Daniel Bryan (WHC)) bis hin zum Royal Rumble Match mit super Anfangsphase super Mittlephase und super Endphase. Viele Überaschungsteilnehmer sind auch dabei. Also wer eine RR oder überhaubt eine WWE DVD haben möchte kann ich diese sehr empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Sven Lorenz am 11. August 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Auf jeden Fall empfehlenswert. Einzig das Royal Rumble Match fand ich nicht ganz so gut da ich von dieser Großveranstaltung die 30 Mann Battle Royal noch kenne. Aber das ist Geschmackssache und ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kati Urbanski am 9. Februar 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist happy und ich dann auch. Scheint ein super Geschenk gewesen zu sein. Also kann ich es weiter empfehlen :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von nozei am 30. Juni 2012
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wahnsinns Bild und Tonqualität der Bluray!!!
Dieser Rumble war für mich der beste seit 2001 und 2003,sehr unterhaltsam,teilweise ein bisschen lustig und auch diverse Hall of Famer sind wieder zugast,leider blieb mein persönlicher liebling Mick Foley nicht lange im rumble was aber vorhersehbar war,besonder gefreut hatte ich mich als Hacksaw Jim Duggan in den Ring kam!

Bis auf das Damen match waren alle matches sehr unterhaltsam,nur einen punkt abzug gibts wegen dem 3way steel cage match,ein mark henry hat da nix zu suchen,das ende des matches war auch nicht so glaubhaft dargestellt!
CM Punk gegen Ziggler konnte da schon mehr punkten,mein lieblingsmatch ist aber trotzdem das vom großen roten monster Kane gegen Cena,Cena konnte gegen Kane so gut wie nichts zeigen was aber nichts neues ist!!!

die extras sind wieder sehr gut,matches aus Smackdown und Raw der aktuellen ausgabe vorm Rumble!
da fand ich auch am besten das match von Brodus Clay,leider kurz aber dieser kerl ist ein hammer!!!

bitte mehr WWE`s in Zukunft in diesem Bild und Ton auf den markt bringen!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen