Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2010 12:45:23 GMT+01:00
Richman meint:
Hallo,

Ich hab das Problem, dass ich einen alten Speedport 502V als Repeater für das WLAN des WRT54GL nutzen wollte. Nun unterspützt der Speedport die Repeaterfunktion nur mit der unsicheren WEP - Verschlüsselung. Wenn ich mir einen zweiten WRT54GL kaufe, kann der als Repeater auch mit WAP Verschlüsselung laufen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Veröffentlicht am 28.11.2010 18:17:34 GMT+01:00
fastcheapgood meint:
Vielleicht mit der DD-WRT Firmware, die du auf deinem Router installieren kannst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2011 12:09:49 GMT+02:00
Richman meint:
Ich hatte die Tomato Firmware 1.03 installiert. Ob es daran liegt?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.03.2010
Jüngster Beitrag:  07.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen