Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Oktober 2012
Nach ausgiebigem testen der meisten kostenpflichtigen (ca. 10 €) Office Suites bin ich bei dieser kostenlosen gelandet. Sie ist der Konkurrenz oftmals echt überlegen, insbesondere bei umfangreichen Formatierungen in Word (Tabellen usw.) kann Kingsoft die Dokumente fehlerfrei darstellen und bearbeiten. Auch umfangreiche Formatierungen und Formeln in Excel werden korrekt berechnet und dargestellt. Was will man mehr, Office auf dem Tablet und noch dazu die Integration von Cloud Diensten, von mir volle 5 Sterne!!
0Kommentar| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2012
Neben der Möglichkeit, die bekannten Office-Formate zu öffnen und zu bearbeiten, bietet diese App noch wirklich sinnvolle Zusatz-Features: Man kann Dokumente direkt aus der Cloud und auch von WebDAV- und FTP-Servern öffnen und zurückspeichern (ohne hin und herkopieren). Auch Drucken von Dokumenten über die Cloud wird unterstützt. Bisher konnte ich nur einen winzigen Fehler entdecken: In Excel eingebettete Diagramme wurden mit chinesischen Zeichen statt deutscher Schrift in der Überschrift dargestellt. Aber sonst ... alles perfekt!
am 1. Dezember 2012
Habe lange gesucht und habe diese tolle app zum Schreiben und bearbeiten meiner Office Dokumente gefunden. Sehr einfach und Dank voller Dropbox-Unterstuetzung genau das,was ich brauchte. Und das auch noch kostenlos!!!!
am 10. November 2012
Eine tolle gratis App um seine Office Files zu bearbeiten. Einfach zu handhaben und sehr übersichtlich. Funktioniert einwandfrei auf dem Kindle Fire HD. Wäre nur wünschenswert, dass man die Dateien auch an die Amazon Cloud schicken kann. Kann sie dennoch nur empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2015
Das WPS Office ist ein praktisches Programm und Texte in Word oder als txt Datei auf dem Kindle Fire zu schreiben. Es ist einfach und selbsterklärend.

Leider funktioniert nicht alles einfach. Beim Korrigieren von Fehlern, wenn man in den Text klickt, kann es sein, dass man nicht löschen kann. Es braucht auch mehrmaliges Antippen, bevor die Tastatur geöffnet wird. Und dann geht mitunter die Lösch-Taste trotzdem nicht.

Man kann die Datei auf dem Kindle speichern. Leider kann man sie von da nicht einfach per USB Verbindung auf den Computer ziehen. Word-Dateien melden einen Fehler. txt Dateien werden abgeschnitten. Ein Download in z.B. die Dropbox ist möglich. Von dort bekommt man dann eine funktionsfähige Datei auf den PC. Ein Download in die amazon Cloud ist allerdings nicht möglich.

Fazit: Für kostenlos ist es ein gutes Programm zum Erfassen von Texten, auch wenn es manchmal ein bisschen fummelig ist.
am 16. Juli 2014
+Ist umfangreich,
+zeigt vorherige Dokumente an
-lange, für Handys unhandliche MenüAnordnung,
-Kann kein csv Format mit semikolon richtig umwandeln bzww öffnen, anders importierten geht auch nicht
-Braucht m.E. zu viele Rechte
am 31. Dezember 2012
Umfangreiche, gut und intuitiv zu bedienende Anwendung. Weiterverarbeitung der erstellten Dokumente auf dem PC mit Microsoft Office möglich. Im Prinzip besitzt das Programm den Funktionsumfang von Microsoft Office, nur es ist kostenlos. Vom Feinsten!
am 2. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden!

Viel zu schreiben, bedeutet keine Bewertungssteigerung! Darüber sollten Sie doch einmal nachdenken. Ich glaube, dass viele Käufer deshalb auf eine Bewertung verzichten. Eine Änderung wäre wünschenswert.
am 25. August 2013
Gefällt mir sehr und ist gut durchdacht. Man kann seine Dokumente in der Cloud abrufen, bearbeiten und speichern. Vorsicht aber bei Exeltabellen. Irgendwie hat diese App mir meine ganzen Formeln zerschossen.
am 19. Juli 2015
Ich beutze WPS Office schon seit Jahren auf verschiedenen Geräten, es ist einfach die beste Alternative bei Textverarbeitung auf Tablets und noch dazu kostenfrei. Eine ganz kleine Sache ist alllerings störend: Die Benutzerführung ist etwas hölzern, ansonsten ist alles perfekt.