MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Oktober 2012
Nach ausgiebigem testen der meisten kostenpflichtigen (ca. 10 €) Office Suites bin ich bei dieser kostenlosen gelandet. Sie ist der Konkurrenz oftmals echt überlegen, insbesondere bei umfangreichen Formatierungen in Word (Tabellen usw.) kann Kingsoft die Dokumente fehlerfrei darstellen und bearbeiten. Auch umfangreiche Formatierungen und Formeln in Excel werden korrekt berechnet und dargestellt. Was will man mehr, Office auf dem Tablet und noch dazu die Integration von Cloud Diensten, von mir volle 5 Sterne!!
0Kommentar|84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2012
Neben der Möglichkeit, die bekannten Office-Formate zu öffnen und zu bearbeiten, bietet diese App noch wirklich sinnvolle Zusatz-Features: Man kann Dokumente direkt aus der Cloud und auch von WebDAV- und FTP-Servern öffnen und zurückspeichern (ohne hin und herkopieren). Auch Drucken von Dokumenten über die Cloud wird unterstützt. Bisher konnte ich nur einen winzigen Fehler entdecken: In Excel eingebettete Diagramme wurden mit chinesischen Zeichen statt deutscher Schrift in der Überschrift dargestellt. Aber sonst ... alles perfekt!
am 1. Dezember 2012
Habe lange gesucht und habe diese tolle app zum Schreiben und bearbeiten meiner Office Dokumente gefunden. Sehr einfach und Dank voller Dropbox-Unterstuetzung genau das,was ich brauchte. Und das auch noch kostenlos!!!!
am 10. November 2012
Eine tolle gratis App um seine Office Files zu bearbeiten. Einfach zu handhaben und sehr übersichtlich. Funktioniert einwandfrei auf dem Kindle Fire HD. Wäre nur wünschenswert, dass man die Dateien auch an die Amazon Cloud schicken kann. Kann sie dennoch nur empfehlen!
am 31. Dezember 2012
Umfangreiche, gut und intuitiv zu bedienende Anwendung. Weiterverarbeitung der erstellten Dokumente auf dem PC mit Microsoft Office möglich. Im Prinzip besitzt das Programm den Funktionsumfang von Microsoft Office, nur es ist kostenlos. Vom Feinsten!
am 6. Dezember 2012
Funktioniert besser als jede andere Bearbeitungssoftware und ist zudem auch noch kostenlos. Ich bin begeistert, diese App ist sehr zu empfehlen!
am 18. Dezember 2012
Öffnen und Editieren von Excel- und Word-Dokumenten funktionieren - mit den Einschränkungen, die ein kleiner Smartphone-Bildschirm nun einmal hat - tadellos. Für die Präsentation von pdf-Dateien gilt dasselbe. Ich benutze das Programm täglich für Notiz-Zwecke sowie eine kleine Excel-Tabelle und bin sehr zufrieden (Samsung Galaxy S III). Dass das Ganze zu allem Überfluss auch noch kostenlos ist, veranlasst mich, ein paar Minuten für die Bewertung zu opfern.
am 23. Januar 2014
Für eine k o s t e n l o s e App ist diese hier wirklich nahezu perfekt.
Einzig die fehlende deutsche Sprache könnte man bemängeln. Könnte man. Muss man aber nicht. Mit Basic-English kommt man problemlos weiter.
Besonders hilfreiche finde ich, dass man alle Microsoft Office Dateien wie Word, Excel oder Powerpoint hier öffnen, bearbeiten, speichern kann. Daher braucht man sich nicht großarig umzustellen.

Von meiner Seite her absolute Empfehlung.
am 6. November 2012
As i stated, i am really gratefull that this productivity app is free. Its amazing how good some of my documents have worked. I havent tryed it entirely, but for exaple i have heard that some apps do not calculate automaticly formulasin xls documents. However this one does it. And its also nice on sight (pretty aplication and icons).
am 13. Oktober 2013
TOP Funktionalität
TOP Benutzerfreundlichkeit, MS Office- ähnliches Interface. (Ribbon-Menü)
TOP Office Programm!!!!!
TOP: Und das auch noch KOSTENLOS und ohne Werbung!
Ich wette darum, das Euch die App die App gefallen wird.
TOP, diese Wette gilt!