Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. September 2014
Ich habe mir vorher im Internet die Größentabellen angeschaut, meine Umfänge gemessen und dann nach diesen Zahlen bestellt. Passt alles ganz super.
Der BH macht wirklich ein herrliches Dekoltee, und vor allem rutscht er bei mir auch nicht runter. Nichtmal einen cm. Das ist sehr überraschend, vor Allem wenn man tanzt und rum hüpft.
Das Bild vorne drauf ist nicht, wie ich erst dachte, aufgedruckt sondern in die Seide gewebt. Der BH sieht wirklich exakt aus wie auf dem Bild.
Alles in Allem: Der BH ist jeden Cent wert! Wer also einen schönen BH sucht, der hält was er verspricht und lange halten soll, der ist mit dem hier sehr gut beraten.
am 15. Juni 2014
Ein toller trägerfreier BH der wie angegossen sitzt ohne zu rutschen.
Ich habe mir diesen BH innerhalb von 10 Tagen gleich 2x bestellt.
Warum?
1. er sieht unheimlich toll aus
2. wollte ich schon länger mal einen trägerfreien BH von wonderbra probieren. Da es für schmale Frauen mit üppiger Oberweite wirklich schwierig ist einen BH zu finden der bleibt wo er hingehört, nicht runterrutscht und sogar noch etwas pusht

Ich trage 65D, habe mir jedoch eine 70D bestellt da es den BH nicht mit kleinerem Umfang gibt. Selbst bei diesem umfang habe ich nur den mittleren Haken in der Benutzung. Und der BH hält ohne das ich ständig daran rumzubbeln muss, er hält dank innenliegender Silikonstreifen bombenfest. Wenn ich dieses Design von Basso&Brooke trage lasse ich jetzt gerne im Sommer mal etwas Bh blitzen, denn eben dieser BH ist wirklich wunderschön und nicht gleich als BH zu identifizieren.
Selbst unter dem T-Shirt macht er eine gute Figur, nichts was quetscht oder sich hässlich abzeichnet.
Kurz um kann ich Euch Ladys nur diesen BH ans Herz legen, ich habe aktuell 3 andere Designs geordert da ich mich richtig in den perfect straplesss verliebt habe.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Tolles Produkt.
am 14. Juni 2015
Ich brauchte mal einen schulterfreien bh, war aber etwas skeptisch, einen über das internet zu bestellen, da ich recht große Brüste, aber einen sehr kleinen Brustumfang habe. Passendes zu finden fällt mir also immer schwer... :D
Aber hier kann man es meiner Meinung nach wagen. Es gibt ja eine große aussah an großen und wer sich nicht sicher ist, kann ja nachmessen. Er ist zwar Tuch das pushende Gestell etwas hart und so doch etwas gewöhnungs bedürftig, aber dafür hält er auch wildes tanzen aus. Preis-Leistung ist OK, für einen guten BH muss man eben mal ein bisschen mehr zurücklegen.... ;)
am 4. Juni 2015
Ich bin von diesem BH begeistert!!! Ich habe Größe 85 E und schon eine Schwangerschaft hinter mir, deshalb War ich eher skeptisch ob der BH wirklich "hält" was er verspricht. Aber ich muss sagen, alles saß perfekt. Hatte den BH zu einer Hochzeit unter einem trägerlosen Kleid an und die ganze Nacht ist, trotz viel Tanz und Bewegung, nix verrutscht. Er sitzt natürlich recht eng, aber irgendwo muss ja der Halt herkommen. Und dazu ist er noch ein richtiger Hinkucker. Wunderschöne Farben und tolle Verarbeitung. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 8. Juli 2015
... wie erwartet. die Faben fallen nicht so kräftig aus und das rot schimmert bei transparenten Oberteilen leicht durch,
die restlichen Farben kommen gar nicht zur Geltung, was mir persönlich gut gefällt.
Im gesamten ein festes Oberteil das sitzt wo es hingehört, meinem Mann zum ankuscheln zu "hart".
Der Busen wird nicht vergrößert, die Form wirkt natürlich.
Die untere Kante zeichnet sich leicht ab, was auf dem Bild aber zu erkennen ist und daher keine überraschung ist.
Schade das es den passenden Slip nicht mehr gibt.
am 21. September 2014
Der BH ist wunderschön und gegen allen meinen Erwartungen rutschfest!
Ich hatte Ihn zwar als BH bestellt, aber mir fehlte ein schöner Bikini.

Er funktioniert sowohl an Land als auch im Wasser! Naja, Kopfsprung sollte man nicht unbedingt versuchen, aber Wassertrampolin und Wasserski sind kein Problem.
Und eines ist sicher, an dem Badestrand hat wirklich niemand den selben Bikini/BH!

Ganz Klasse!
am 27. Dezember 2015
Dieser BH ist wirklich perfekt, ich hatte lange Probleme einen schulterfreien BH zu finden, der auch bei meiner großen Oberweite passt und auch "hochpusht". Die eingearbeiteten Plastikteile sorgen für perfekten Halt.
am 22. Juli 2014
Die normalerweise benutzte Größe paßt perfekt, BH verrutscht auch beim Jive-Tanzen nicht wie mein voriger Trägerloser, in dem ich mir immer wie in einer Ritterrüstung vorkam, der konnte nun entsorgt werden.
am 21. Mai 2014
heeeerrlich-ich habe dieses traumstück bislang nur in schwarz, weiß und beige gekauft- es gibt ihn in farbe, ein träumchen-qualitativ genauso hochwertig wie die einfarbigen modelle der linie!
am 3. März 2015
Unter mein Brautkleid genau das Richitge, denn etwas Farbe muss sein. Leider gab es das passende Höschen nicht mehr.
Kann ich nur empfehlen, macht eine schöne Brust.