Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. Oktober 2012
Das Futter hat einen deutlich höheren Fleischanteil als handelsübliche Trockenfutter. Die Hunde fressen es gerne, hatten innerhalb weniger Tage ein wesentlich schöneres Fell, mehr Energie und entschieden weniger Output.

Da die Futtermenge pro Mahlzeit weniger als die Hälfte der getreidelastigen Trockenfutter beträgt, ist der Preis auf den zweiten Blick sogar vergleichsweise niedrig.
22 Kommentare|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2014
Unser Beagle (2.5Jahre) hatte mit allen möglichen Trocken und Nassfuttern Probleme mit der Verdauung (Blähungen, Durchfall), darum haben wir uns erkundigt und sind auf "Wolfsblut" gestoßen.
Fazit: Trotz sofortiger Futterumstellung keine Verdauungsprobleme mehr, keine Blähungen-schönes, weiches Fell.
Das Futter wurde mit Freude und Genuss aufgenommen, wir brauchen weniger Masse an TF am Tag, da das Futter genug Nährstoffe bietet und nicht mit haufenweise unnötigen Zusätzen vollgepumpt ist.
Die Firma verwendet Frischfleisch und nicht nur Tiermehl und das merkt man am Sättigungsgefühl des Hundes.
Außerdem wird bestätigt, dass der Hersteller ohne Tierversuche arbeitet.
Ich kann das Futter nur weiterempfehlen-Preis/Leistung TOP!
Sehr schnelle Lieferung!
am 7. Januar 2013
Seit 1 Woche füttern wir unserer 7 jährigen Schäferhündin das Wolfsblut Wild Duck Trockenfutter. Wir haben aber die Futterumstellung langsam begonnen, d.h. morgens das "Alte" und abends das "Neue. " Sie verträgt es wunderbar und verwertet es hervorragend. Die Hinterlassenschaft ist sehr gering, was bei anderen Trockenfutter nicht immer der Fall war. Außerdem ist sie richtig gierig danach. Wir können das Futter wärmstens empfehlen, der Preis ist zwar hoch aber dafür ist es sehr ergiebig.

I.K. Apen
am 28. Dezember 2014
Seit Lilli ihr Welpenfutter aufgebraucht hat, füttern wir ihr Wild Duck. Das Futter ist so ergiebig und schmackhaft, dass wir mit 15kg über ein halbes Jahr auskommen. Kein Extrafutter ist notwendig und es wird super vertragen. Auch als Belohnung wird es von meiner Hündin liebend gerne angenommen.Allerdings muß darauf geachtet werden, kleine Portionen zu geben sonst kann der Hund schnell übergewichtig werden.
am 10. Januar 2015
Dieses Futter ist erstklassig! Alle Sorten von Wolfsblut sind von 1 A Qualität. Ich füttere Wolfsblut nun schon seit einem Jahr und habe wirklich eine positive Veränderung meiner beiden Hunde festgestellt. Kein Durchfall mehr und sie sind sehr viel fitter und aufgeweckter als sonst!
Meinen letzten Hund habe ich mit 9 Jahren einschläfern lassen müssen. Ich habe ihm nur Futter vom Discounter gegeben, weil dort "Stiftung Warentest" testete und als gut befand. Ich habe mich danach mal intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und weiß nun, daß man seinen Hund mit dem falschen Futter auch zu "Tode" füttern kann. Wolfsblut ist getreidefrei und enthält keine Abfälle - !

Gut, es kostet ein bischen mehr. Aber in einer Zeit wo man sich selbst auch immer mal was Gutes gönnt, sollte man seinem vierbeinigen Freund auch nur das zukommen lassen was ihm gut tut und schmeckt! Das ist bei Wolfsblutfutter gegeben!

Von mir am liebsten 100 Sterne mit Zusatz. Unbedingt empfehlenswert!
am 6. Februar 2015
Ich fütter das Trockenfutter nunmehr ca. 3 Wochen und kann nur positives berichten...die Blähungen sind nicht mehr vorhanden, er kratzt sich nicht mehr, die Schuppen sind weg, das Fell glänzt, der Kot ist fest wie nie zuvor...was gibt es schönere für den Hundehalter...und er liebt dieses Futter...Fazit: alle zufrieden...
am 20. Juni 2015
Die Futter von Wolfsblut sind teuer aber unser Hund frist vor allem Wild Duck und Black Bird momentan sehr gerne. Blue Mountain und Fisch mag er nicht mehr. Ist aber kein Problem, müssen jedoch nun immer kleine Beutel zu 2 Kg. kaufen.

Also erst einmal alles gut!

Eine Anregung habe ich dennoch an Health Food: Es steht auf den Packungen Produziert für Health Food GmbH. Wer Produziert das Futter für die Health Food GmbH? Woher stammt das Fleisch und die Rohstoffe für die Futter? Woher bekommt man so viel Ente, Fassan, Kamel, Rentier, Wild usw. ??

Auf den Wolfsblut Packungen steht Fleisch oder getrocknetes Fleisch und nicht wie bei anderen Futtern
"Fleischmehl" Wird für Wolfsblut also wirklich kein Fleischmehl verwandt?

Wolfstblut riecht je nach Sorte entsprechend super nach Geflügel, Kräutern, Ente usw.

Unser Hund hat innerhalb eines Jahres ein absolut tolles Fell bekommen und ist wirklich Fit. Er als 2014 eingewanderter spanischer vermutlich Podengo Mischling lebt mittlerweile gesünder wie wir :-)

Werde Wolfsblut also weiter kaufen. Bei einem so hochpreisigen Futter möchte man jedoch mehr Infos zu den Rohstoffen und der Herkunft haben.

Das Futter verdient natürlich alle Sterne! Abzug gibt es nur weil ich mir mehr Einblick bezüglich Herkunft usw. wünschen würde.
Ein Einblick in die Produktion wäre toll!
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung, das Futter ohne Getreideanteil bekommt unserem Dackelmischling,hat eine Getreideallergie, Bei diesem Futter fällt sofort , wenn man die Tüte öffnet,der angenehme Duft nach Entenfleisch auf. Die Umstellung des Futters war auch überhaupt kein Problem. Ihr Fell ist glatter geworden, ist agil und riecht nicht mehr aus dem Maul, außerdem habe ich das Gefühl, dass es seine Verdauung stabilisiert, sie hat keine Probleme mehr. Ich kann dieses Futter nur empfehlen.
am 8. April 2014
Wir haben für unseren Dalmi, 1 J. alt ein getreidefreies Futter gesucht. Wolfsblut wurde uns von unterschiedlichen Hundebesitzern empfohlen. Ausprobiert und wir sind rund um zufrieden. Er benötigt weniger von der tägl. Futtermenge, daher passt es letztendlich auch wieder mit dem Preis, auch wenn ich beim Preis zu Anfangs ganz schön geschluckt habe. Häufchen klein und fest, Mundgeruch viel besser, Fell tip-top, er frisst es sehr gerne und auch für uns Menschen riecht das Trofu sehr angenehm nach den ganzen Kräutern. Achso; und Blähungen gleich null. Was will man mehr? Selbst als Leckerchen nehmen wir WB :-) Wir wechseln nicht mehr. Könnte ich hier 7 Sterne geben, WB ist es wert. Guten Appetit!
am 7. April 2016
Kann das Futter, leider nicht mehr weiter empfehlen! Ich kenne nun einge Hundebesitzer deren Hunde das Futter nicht mehr vertragen. Leider kann der hersteller healdfoot24 auch keine zertifikate mehr an kunden ausstellen die die, die Herkunft der Rohstoffe garantiert. Einige unabhängige Tiernahrungsverkäufer haben das Futter aus diesem Grund aus dem Sortiment genommen!