Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Januar 2014
Der Austauch gegen den alten Filter erfolgt kinderleicht!
Super Produkt für die WMF 1000! Meine Maschine ist mittlerweile 7 Jahre alt und mit Einsatz des Filters hat sie noch immer keine Probleme mit Kalk!
am 16. November 2014
sie passen exact in die wmf1000 s pro und sie filter das wasser. Wenn angezeigt wird er gewecselt. Siue arbeiten correct.
am 17. Dezember 2012
Schnelle Lieferung. Alles gut. Artikel wie beschrieben. Der Wasserfilter ist super, da der Entkalkungsvorgang für die Kaffemaschine wirklich um ein Vielfaches verlängert wird.
am 6. April 2016
Dieser Filter erfüllt einen Zweck. Wann er benötigt wird und dann gekauft wird, das sagt mir die Kaffeemaschine. Im Display erscheint, dass der Filter gewechselt werden soll. So einfach ist das. Was tut der Filter? Er filtert das Kaffeewasser! Das soll er auch.Ob er das richtig und gut tut, das schmecke ich nachher beim Kaffeetrinken. Mein Kaffe ist die Wucht, sagt meine Frau.
am 11. Mai 2014
Haben sehr kalkhaltiges Wasser. Wie unser Monteur, der die Maschine wartet aber bescheinigt tut der Filter genau seinen Job. Im Inneren unserer WMF 800 bemerkt man den Kalkgehalt nicht mehr, da der Filter hier entsprechend wirkt.

Habe auch noch keine sinnvolle Alternative für den Filter gefunden. Daher werden wir weiterhin hier bei Amazon den Filter bestellen
am 29. September 2013
Die Filter machen ihren Job völlig problem- und geräuschlos. Irgendwann will die Maschine einen Neuen und der Wechsel ist dann sehr einfach.
Einzig der doch gesalzene Preis ist ein Wehrmutstropfen, wenn man bedenkt, dann das nur ein anders geformter Britta-Fliter ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2014
Original, paßt, kein weiterer Kommentar nötig
die Zwangsmaßnahme ( 15 Wörter) finde ich in solchen Fällen nötigend
außerdem waren es bis "nötigend" schon 15 Wörter
am 11. September 2013
Der Filter erfüllt seinen Zweck u da wir extrem kalkhaltiges Wasser haben, geht es ohne gar nicht. Und bei so einen guten und teuren Kaffeevollautomaten will man das Beste für die Maschine.
am 9. August 2013
Die Ware kam wie beschrieben an und ist original verpackt. Funktioniert einwandfrei. Wir kaufen dieses Produkt für unsere WMF-Kaffeemaschine, damit wir diese nicht entkalken müssen.
am 14. März 2014
Was soll man zu dem Produkt noch schreiben: es passt für meine WMF 900 Titan. Und es ist geringfügig preiswerter als im WMF Strassenladen. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell.