Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU (6 Damen UK)|Farbe: Türkis (8453_Venom/Cypress)|Ändern
Preis:64,65 € - 160,00 €

am 13. Juli 2014
Perfekter Schuh für schmale Füsse. Sehr guter Fersenhalt durch das gute Schnürsystem. Habe mit diesem Schuh eine 24h-Wanderung ohne Blasen und Druckstellen überstanden trotz blasenempfindlicher Füsse. Genial, nur leider nicht ganz wasserdicht trotz vorheriger Imprägnierung. Trotzdem absolute Kaufempfehllung.
am 26. Juni 2013
+ sehr guter Schuh
+ angenehme Passform (gut einstellbar)
+ der Schuh, der mir von allen probierten am Besten gepasst hat

aber...

- furchtbar heiß an warmen Tagen (vl wäre da der Wildfire ohne Goretex besser)
- Goretex-Membran oder was auch immer fühlt sich bei jedem Schritt an, als ob ein Vakuum bei den Zehen entsteht und die Membran oder das Innenfutter immer zu den Zehen hingezogen wird - irgendwie ein seltsames Gefühl
- Atmungsaktivität von Goretex - in Verbindung vom vorgenannten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob diese vorhanden ist.
- mindestens eine Nummer größer bestellen (bei mir jedenfalls)

werde Schuh aber trotzdem behalten, weil ich leider keinen besseren gefunden habe
am 21. September 2014
Die Lieferung wie gewohnt - schnell und zuverläßig. Ein toller Schuh, den man für jede Outdoor-Aktivität nutzen kann. Ich habe einen ziemlich schmalen Fuß, was mit der mitgelieferten (doppelten) Sohle allerdings kein Problem ist, man kann zwischen zwei Sohlen wählen. SUPER.
Außerdem habe ich den Schuh bei nassen Wetter schon getestet und bin zufrieden. Im Herbst, im Wald, auf der nassen Wiese - top.
am 3. Oktober 2014
Habe die Schuhe zum wandern und klettern in der Ardéche gekauft und mich jeden Tag dort über die Anschaffung gefreut. Sie sitzen super, drücken an keiner Stelle und sind erwartungsgemäß wasserdicht. Steinigen Untergrund spürt man kaum, die Sohlen sind aber auch nicht zu hart. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Mai 2016
Habe diese Schuhe auf Empfehlung meines Mannes gekauft, da er restlos begeistert vom Herrenmodell ist. Ich fand sie erst etwas zu fest , doch die ersten Kilometer haben mich überzeugt. Toller Halt und super fußbett. Preis unschlagbar. trage normal Größe 36. Nehme in Laufschuhe aber immer 36,5 war auch hier perfekt.
am 21. April 2015
Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und bieten guten Halt, nicht zuletzt wegen der anpassbaren Einlegesohle. Auch das Design ist aus meiner Sicht ansprechend. Ich hab die Salewas nun schon mehrmals getragen, sie sind super bequem, aber drücken mich ein wenig im Bereich der Archillessehne, obwohl ich mich für eine halbe Nummer größer entschieden habe. Nun hoffe ich, dass sich das im Laufe der Zeit gibt....Ansonsten unschlagbarer Preis und zuverlässige Lieferung.
am 23. Januar 2015
Die Schuhe habe ich eine halbe Nummer größer bestellt, da dies erfahrungsgemäß bei Laufschuhen und Wanderschuhen nötig ist. Ich bin sehr zufrieden. Die Passform ist toll. Auch nach 20 km Runde hatte ich noch sehr guten Tragekomfort. Da der Wald sehr nass und matschig war, wurden die Schuhe gleich dem Härtetest unterzogen. Auch hier bin ich sehr zufrieden, da die Füße trocken geblieben sind. Ich kann die Schuhe weiterempfehlen.
am 17. Mai 2013
super Schuhe !! Endlich reinschlupfen und wohlfühlen ! Der Schuh hat 2 verschiedene Sohlen, mit denen man die Weite bzw. Weite des Schuhs zusätzlich regulieren kann.
Der Schuh hat einen klasse Grip auf dem Untergrund und passt wie schon gesagt fast wie ein Hausschuh, gibt aber trotzdem sehr guten Halt.
Trotz meiner Schuhgröße 42 sieht der Schuh klasse aus.
am 8. Februar 2015
Ich habe normalerweise Schuhgröße 38/39 und habe deswegen den Schuh in der Größe 39 bestellt. Der Schuh sieht gut aus und hält bestimmt was er verspricht, nur hat er bei mir seitlich gedrückt. Ich habe keine schmale Füße, sondern etwas breitere. Ich hatte ihn einen halben Tag lang Zuhause angehabt und es wurde kein bisschen besser. Deswegen musste ich ihn leider zurücksenden.
am 28. Oktober 2015
Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Ich hatte mir den Schuh in Gr. 40 bestellt, obwohl ich eigentlich Gr. 39 habe. Aber selbst 40 ist noch etwas zu klein, die Zehen stoßen leicht an. Habe den Schuh umgetauscht und jetzt in Gr. 40,5 bestellt, das sollte passen.