Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Oktober 2014
Das ist meine zweite Hypnose-CD zu diesem Thema und ich muss sagen, diese taugt was!
Man kann das Thema nicht nur mit reiner Willenskraft angehen, das funktioniert nicht (jedenfalls bei mir nicht). Diese CD gibt Hilfe es anders anzugehen und teilweise einfach abzugeben, dass alles nicht mehr so bedrohlich wirkt.
Bei mir funktioniert es recht gut, die Sucht, der Wunsch und die kreisenden Gedanken um den Alkohol haben sehr deutlich nachgelassen. Ich fühle mich besser!
Stimme und Vortragstechnik gefallen mir, obwohl ich manchmal über den nordischen Akzent schmunzeln muss. Was mir auch gut gefällt ist, dass die Lautstärke von Stimme und Musik gut zueinander passen.
Ich kann die CD empfehlen!
am 9. Oktober 2015
Eine sehr angenehme ruhige Stimme führt hier zu einer tiefen Entspannung. Zum Höhepunkt wird mit kleinen Suggestionen das Unbewusste angesprochen und die Tatsache, dass Alkohol nicht zum Wohlfühlen und zum Leben benötigt wird, in das Unbewusste Ich eingebrannt. Sanfte musikalische Begleitung mit verschiedenen sehr gut passenden Stücken und Akzenten helfen dabei, sich fallen zu lassen und trotzdem irgendwie (unbewusst?) aufmerksam zu sein. Ebenso wird man zum Ende aus der tiefen Entspannung bzw. Hypnose auch wieder schnell aber nicht unangenehm herausgeholt.

Ich konnte mich beim Hören der CD sehr gut fallen lassen und spüre bereits nach nur wenigen Malen Veränderungen in meiner Denkensweise. Ich habe sie mir auf's iphone gezogen und hörte sie vor dem Zubettgehen, nach dem Aufstehen und in der Mittagspause auf Arbeit. Wenn man erstmal erkennt, dass man dem Alkohol machtlos ausgeliefert ist, dann zögert man wohl eher schon beim ersten Glas. Dazu muss ich sagen, dass ich selber eine Veränderung meiner langjährigen exzessiven Trinkgewohnheiten (Wochenend-Rausch-Trinken bis zum Kontrollverlust) herbeisehne. Wie oft sagte ich mir: Ich trinke nie wieder!!! Nie wieder mag vielleicht aus jetziger Sicht nicht passend sein, aber ich habe ein anderes Bild vom Thema Alkohol im Kopf als noch vor dem Anhören der CD...

Ich kann diese Hypnose-CD denjenigen weiterempfehlen, die sich entschlossen haben, etwas in ihren Trinkgewohnheiten zu ändern und die sich auf Suggestionen/Entspannungstechniken einlassen können.
am 13. August 2014
Ich hätte nich gedacht,dass es so funktioniert.Ich wurde eines besseren Belehrt!
Wirklich super.Weiter so!In dem Programm gibt es durchaus noch die ein oder andere CD,die auch mein Interesse geweckt hat.
ich bin begeistert.
am 26. März 2015
Ich habe wirklich schon einiges probiert - Hypnose - gute Sachbücher etc. aber alles half nur wenig oder auch nur kurzfristig. Weniger trinken ist mehr - ist so einfach wie genial und funktioniert tatsächlich
Bin wirklich überrascht über die schnellen Ergebnisse und sehr dankbar.
Nun habe ich auch endlich das langersehnte Gefühl das sich da langfristig sich was ändert in meinen langjährigen und festgefahrenen Gewohnheiten
Vielen Dank für die tolle CD
am 4. Oktober 2015
Ich kann diese Hypnose-CD all denjenigen empfehlen, die ebenfalls ihren Alkoholkonsum reduzieren oder endgültig beenden möchten.
Herr Eisfeld begleitet den Hypnotisanden mit angenehmer, beruhigender Stimme auf eine interessante und wirkungsvolle Fantasiereise, welche es diesem ermöglicht, sich durch die mittels hypnotischer Suggestionen erzielte Kontaktaufnahme mit dem Unterbewusstsein von den "Fesseln" des Alkoholismus dauerhaft zu befreien.
am 28. September 2015
Ich hätte zuerst nicht gedacht,dass so eine Hypnose CD wirklich dabei hilft vom Alkohol loszukommen,doch wurde ich eines besseren belehrt.
Angenehme einfühlende Stimme,die einem hilft etwas in Trance zu geraten.Ich höre die CD sehr gern nach dem Mittagessen,obwohl ich glaube auch wirklich nur die Hälfte bewusst wahrzunehmen.
Auch der Alkoholdruck wird weniger.
Ich kann diese CD jedem mit den selben Problemen jederzeit empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Dies ist eine gute, wirkungsvolle Hypnose-CD mit vielen sprachlichen Bildern.- Bevor ich sie einer Freundin geschenkt habe, testete ich sie und sie gefiel mir sehr gut und wirkte auf mich wunderbar entspannend.
Meine Freundin hat diese CD für sich als hilfreich angenommen und sie hört sie tägich! Vielen Dank!!!
am 14. September 2014
Ich habe diese Trance-Anwendung direkt vom Shop des Anbieters herunter geladen, weil es günstiger ist und ich die Audiodatei quasi sofort – obwohl es Sonntag war – erhielt. Außerdem habe ich keinen CD-Spieler und über Laptop ist es unhandlich. Die Datei habe ich mir auf mein Handy geladen und kann sie mit Kopfhörer bequem überall hören.

Da jede Trance-Anwendung mit der Stimme und dem Dialekt des Sprechers / der Sprecherin steht und fällt, war mir eine Hörprobe vorab sehr wichtig, um nicht „die Katze im Sack“ zu kaufen.

Anfangs war ich aufgrund verschiedener kritischer Rezensionen hier bei Amazon bezüglich des Anbieters skeptisch, aber die Hörprobe direkt auf der Shop-Seite überzeugte mich von der angenehmen Stimme des Sprechers und der dezenten Hintergrundmusik und ich erwarb die Anwendung.

Die Suggestionen werden sehr einfühlsam durch schöne, tiefsinnige Bilder vermittelt, die mich auch im Alltag begleiten. Sie haben mir bisher sehr geholfen.
am 5. März 2015
In eine Entwöhnungskur wollte ich nicht, so hab ich nach Hilfe gesucht.
Hab diese CD einfach mal als Versuch bestellt. Im muss sagen ich bin überwältigt, konnte mir nie vorstellen wie einfach und schnell ich hier an meinem Unterbewusstsein arbeiten kann.
am 8. Oktober 2015
Diese CD ist wirklich hilfreich. Aufbau sehr gut gemacht, wirklich entspannend, angenehme Stimme. Die Lautstärke von Stimme und Muskik sind angenehm, die Musik nicht nervig sondern wirklich nur als Untermalung vorhanden.