Kunden diskutieren > Forum: DIE WELT Kompakt

WELT KOMPAKT: Zeitung von gestern erneut als "neue Ausgabe" erhalten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.04.2012 10:10:58 GMT+02:00
N. Wolff meint:
Hallo zusammen,
heute morgen habe ich mir wie gewohnt die Zeitung herunter geladen und anstelle einer neuen Ausgabe die gestrige Ausgabe, lediglich mit dem heutigen Datum erhalten.
Wenn ich mich nun einlogge sehe ich nur eine erfolgreiche Lieferung und kann diese nicht mehr reklamieren.

Gibt es heute keine neue Ausgabe? Wir kann ich die richtige Ausgabe lesen?

Vielen Dank,
N.Wolff

Veröffentlicht am 09.04.2012 16:15:42 GMT+02:00
R. Piekarski meint:
Gleiches ist mir heute passiert, als ich die Ausgabe vom 9. April herunter geladen und dieselbe Ausgabe vom 8. April, die ich gestern bereits herunter geladen hatte, erneut erhalten habe, jetzt allerdings mit Datum 9. April. Auch ich wüsste gerne, bei welcher Stelle ich dies reklamieren kann.
Ich habe gelesen, dass nicht die WELT, sondern Amazon für die inhaltliche Gestaltung der Kindle-Ausgaben verantwortlich zeichnet - wenn das so ist, wäre es nett, wenn Amazon selbst dazu Stellung beziehen könnte.
Ich selbst werde vorerst auf das Herunterladen von Einzelausgaben verzichten, bis dieser Missstand geklärt ist.
Viele Grüße
R. Piekarski

Veröffentlicht am 16.04.2012 15:07:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2012 15:08:06 GMT+02:00
DIE WELT meint:
Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

es handelte sich bei diesen Tagen um die Osterfeiertage. An diesen Feiertagen ist unsere Zeitung nicht erschienen - und entsprechend gab es auch keine Kindle-Ausgabe.
Wir geben Ihnen Recht: Dass man an Feiertagen die Ausgabe vom Vortag noch einmal erhält ist natürlich verwirrend, wir werden prüfen, dass wir das verständlicher anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Welt-Redaktion

Veröffentlicht am 29.10.2013 20:39:15 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Hallo,
ich habe eine Frage zur Datenmenge einer Ausgabe. Mit welcher Datenmenge belaste ich meine Handykonto wenn ich eine Ausgabe herunterlade. Gerade mit den Week Pässen für das Ausland. Kann man für die Urlaubszeit das Abo ruhen lassen?

Für eine Antwort schon jetzt Danke
K. Schulz
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.04.2012
Jüngster Beitrag:  29.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt von WELT GRUPPE
4.1 von 5 Sternen   (143)