Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:155,00 €+ 9,00 € Versandkosten

am 18. Februar 2011
... ich bin Werbefotograf und brauchte eine Windmaschine ! So ein Teil für Fotozwecke sollte ca.€ 800,00 kosten. Dieses Gerät für den Bau ist etwa doppelt so stark und kostet nur einen Bruchteil.
Absolut super ... auch das Handling durch den großen Griff ist perfekt....
am 30. Juni 2013
die Machine ist Laut aber es funktioniert sehr gut. Sehr stark gebaut. Ich benutze die um ein neu Bau zu trocknen + fuer foto schooting.
am 23. Oktober 2013
sehr gutes Gerät - wir sind gerade am Hausbau und es leistet gute Dienste - es ist zwar etwas laut, dies ist wahrscheinlich normal.

schneller Versand.
am 20. September 2011
Habe eine ganze weile nach einer kosten günstige Windmaschine für mein Fotostudio gesucht. Das Produkt hat Power, genau richtig wenn nicht nur bissel die Haare wehen sollen sondern auch mal Kleidung oder änlichen... Zu dem der preis ist unschlagbar gegenüber Geräten aus dem Fotobereich.

nur 4 Sterne:
eine geschwindigkeitsregelierung des Rotors würde das gerät perfekt machen
am 19. Mai 2015
Gerät ist recht gut und saugt auch anständig ab. Nicht gerade leise, aber bei der Bauart kaum vermeidbar.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Lüftern sehr gut (aber dafür dass es sich hier eigentlich mehr oder weniger nur um ein Rohr mit Motor handelt dann doch recht üppig).
Leistet gute Dienste und würde ihn daher wieder kaufen.
am 26. Mai 2016
Ich bin kein Foto Modell macher oder so etwas. Aber ich könnte ihn gut gebrauchen,da meine Wohnung nur auf eine Seite Raussieht nach Süden und von Westen her das Wetter kommt. Schöner Ausblick ok,doch bei mir steht die Luft,und da ich ein Raucher bin. Steht auch dieser Rauch in meiner Wohnung. Von Schlafzimmer bis zur Wohnung raus,würde er mir schnell Frische Luftaustausch Sorgen. Viel Luft in Kürze würde mir viel bringen. Auch wenn er vielleicht nicht für diesen Gebrauch Gedacht sein sollte. Alte Wohnungluft raus und Frische Luft wieder rein,dann würde ich Zufrieden sein.