Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:205,00 €+ 9,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2013
Habe mir diese Windmaschine für die Arbeit bestellt. Wir haben eine Pizzaria und im Sommer sind bei uns Durchnittlich 40 Grad im Laden und bei dieser Temperatur streiken dann auch gerne die Kühlagregate da sie sonst überhitzen. Mit dem Gebläse habe ich die nötige Luftzirkulation im Laden und es ist wieder wesentlich ange'nehmer zu arbeiten und meine Maschinen kühlen auch wieder wunderbar. Eine etwas teuere aber sehr Lohnenswerte anschaffung! Versand nach 1 Tag perfekt! Hoffentlich werden wir noch viel freude damit haben :-)
am 19. September 2014
Wir hatten in unserem Haus immer, insbesondere im Sommer, das Problem, dass die Wärme nicht rausging, selbst wenn wir alle Fenster geöffnet hatten. Turbolüfter gekauft, Brett gekauft (wir haben Rollläden vor den Fenstern und der Terrassentür. Größe des Brettes: (Rollladendicke) x (Rollladenbreite) x 30 cm). Mit der Stichsäge ein Loch in der Grösse des Luftauslasses gesägt, in die Rollladenführung eingesetzt (nur bei Gebläseeinsatz, nicht dauerhaft) und Gebläseauslass durch geschoben, egal von welcher Seite und alle anderen Fenster im Haus auf. Gebläse an, nach 15 Minuten war die gesamte Luft mindestens 2 Mal ausgetauscht (natürlich in den Morgenstunden). Wunderbar....
am 12. November 2014
Eine gute Windmasche für Studios und kleine Oberkörper einstellungen ( Aufnahmen ) Auch für belüftungen von Rohren und kleine Räume einsätzbar.
am 27. Juni 2010
super schnelle Lieferung