Es gibt keine Tiefpreisgarantie mehr bei amazon.de; ist ja eigentlich auch logisch, dass ein Anbieter nicht auf Dauer immer den besten Preis bieten kann (hat ja auch bisher nur funktioniert, weil nicht jeder darauf bestand und nachträglich Preisreduktionen verlangte).
Das stimmt nicht ganz, Esther. Es gibt die Tiefpreisgarantie noch, jedoch nicht auf DVDs, Blu-ray und nochwas. Jedoch macht Amazon regelmäßig recht gute Angebote mit sehr günstigen Preisen.
Na toll. Hatte eh schon bei Amazon bestellt gehabt und jetzt bekommt man ihn auch hier für 20,- Euro. Das ist zum heulen. Keine Tiefpreisgaranite mehr. :(
Innerhalb 4 Wochen nach Versand kann man sich durch einfache E-Mail an amazon (siehe Hilfe-Seite) die Differenz zwischen ursprünglichem Kaufpreis und aktuell gesenktem Preis auf seinem Kreditkartenkonto gutschreiben lassen.
DVDs und vor allem BluRays finde ich bei Amazon Deutschland extrem teuer. Die meisten BluRays bei Amazon UK findet man für 14 Pfund - also ca. 18 Euro vor. Ich gebe bestimmt keine 30 Euro für einen Film aus!
Kauftipp= Amazon.co.uk kannst du mit deinem DE login anmelden. Da kriegt man im Moment sehr günstig Blu-Rays. Ich habe bereits 4 gekauft für 45 Euro (Ice Age I+II, Underdog, und Twilight). Günstiger gehts im moment nicht.
Lange, lange mussten wir warten, aber es hat sich gelohnt. Noch vor 2 Monaten auf 26.99 ist er in den letzten Wochen auf 19.95 gefallen (was akzeptabel wäre), dann für 1 oder 2 Tage auf 14.95 - genau den Preis, den ich mir vorgestellt habe - GEKAUFT. Was mal wieder zeigt, dass man sich mit ein wenig Geduld üüüüüüberhaupt nicht über überteuerte Preise aufzuregen braucht.
@Punkt.landung: Fand den Beitrag nicht überflüssig, da mir der Diskussionsbeitrag somit ins Auge gesprungen ist. @Vince: So sehe ich die Sache auch. Abwarten und Tee trinken. Irgendwann werden die Preise auch bei uns moderat.