Es hat lange gedauert, bis der komplette Backkatalog der Plasmatics auf CD erschienen ist und genauso lange hat es gedauert, bis dieses Solowerk von Frontfrau Wendy O.(O steht für Orlean) Williams auf Silberscheibe gepresst war.
Auf diesem Solo gibt sich Wendy etwas gemäßigter als auf den teilweise chaotischen Plasmaticswerken. Das heißt zwar nicht, dass sie weniger durch die Gegend kreischt, aber man kann ihr hier sogar das Etikett Sängerin anhängen. Die Songs sind klarer, struktuierter und ausgearbeiteter als bei den Plasmatics. Ein Wunder ist das nicht, immerhin hat es Gene Simmons produziert und der Rest der damaligen Kiss-Mannschaft stand ebenfalls zur Verfügung. Neben "I Love Sex And Rock 'n Roll", "Bump And Grind" und "Ain't None Of Your Business" ist vor allem noch "It's My Life" zu erwähnen. Wäre das von bekannteren Musikern/Bands/Künstlerin/Künstlern herausgekommen, die Welt hätte eine Hardrockhymne mehr. So ist sie nur einem kleineren Kreis zu Ohren gekommen.
Das es nicht ganz zu fünf Sternen reicht, liegt mindestens an einem reichlich schlappen Song. Mag sein, dass man an den Kommerz gedacht hat, aber "Legends Never Die" will man von Wendy O. wirklich nicht hören.