Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.03.2012 16:31:34 GMT+02:00
sivasli58 meint:
Wenn ich w-lan anschalte kommt oben an der leiste das w-lan zeichen. doch nach einigen minuten wird die verbindung automatisch getrennt, das zeichen an der leiste geht weg, obwohl w-lan angeschaltet ist. Ich weiß nicht warum.

Kann mir da jemand helfen?

Veröffentlicht am 31.03.2012 18:34:45 GMT+02:00
Mozzer meint:
In den erweiterten(Menü Taste) Wlan Einstellungen lässt sich zum Beispiel einstellen, dass wlan auch im Standby bestehen bleiben soll.

Veröffentlicht am 01.04.2012 14:30:44 GMT+02:00
sivasli58 meint:
es ist schon auf "niemals", w-lan geht aber trotzdem weg.
was könnte man denn noch machen damit w-lan nicht weggeht?

Veröffentlicht am 26.04.2012 16:58:02 GMT+02:00
Ich hatte das gleiche Problem,seit ich ich auf statische IP umgestellt habe funktioniert das w-lan wieder einwandfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013 20:18:32 GMT+01:00
D. Gasser meint:
Auch bei meinem Sohn schaltet sich das WLan immer nach einer Minute ab. Ich habe das S PLus auf feste IP umgestellt und die IP auch im Router fest der MAC Adresse des S Plus zugewiesen.
Das hat aber nicht geholfen!!

Weiß jemand Rat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2013 11:02:29 GMT+01:00
Ich hatte das gleiche Problem. Mit der Umstellung auf statische IP hatte sich nichts verändert. Ich bin einfach auf Software aktualisieren gegangen, dann die neue Software installiert und seit dem bleibt W-Lan immer angeschaltet und verbunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  31.03.2012
Jüngster Beitrag:  10.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz von Samsung
3.9 von 5 Sternen   (708)