Preis:2,99 €

am 19. September 2014
Deutsche Tonspur ist vorhanden, aber ein paar Folgen sollte man sich im Original anschauen (dann wird's lustiger). Die Folgen sind superspannend. Die Schauspieler agieren super zusammen und jeder Fall ist wieder spannend auch wenn man ihn schon öfter gesehen hat. Super Unterhaltung in ausgezeichneter Bild- und Tonqualität!
am 15. August 2013
Spitzenserie, einfach immer wieder nett zum anschauen, haben wir schon mehrfach durchgeschaut und ist immer wieder ein Vergnügen! Definitiv was für die heimische Bibliothek!
am 4. August 2013
The characters are just getting better and better as the actors get deeper into their roles. I just love Linda Hunt as OPS manager Hetty who has a most interesting past.
Whirlwind action in every episode from chasing terrorists to finding a missing nuklear warhead, kidnapped Saudi heirs and human trafficers.
am 30. September 2012
Nach langem warten habe ich nun endlich auch die 2. Staffel dieser sagenhaften Serie NCIS : LA
Sehr spannungsgeladen und sehr viel Action wird geboten und die Story kommt auch nicht zu kurz :-)
Ich freue mich schon richtig auf die nächste Staffel.

Fazit : Super Serie , sehr zu empfehlen
am 24. Januar 2012
Ich liebe diese Serie, sie ist spannend, witzig und auch Actionliebhaber kommen auf ihre Kosten. Ausserdem fürs Herz ein schönes Knistern zwischen Kensi und ihrem Partner Deeks. Hier ist echt für jeden was dabei!
Hoffe jedoch, dass es die DVD Box irgendwann in der deutschen Fassung erhältlich ist. Auch wenn die die deutsche Synchro den Witz des Originals nicht immer so rüberbringt, manche Textpassagen sind einfach in Deutsch besser zu verstehen.
am 1. April 2016
Ich bin der Meinung, dass ist eine der besten Seriensendungen die ich in den letzten Jahren gesehen haben. Vom Anfang bis zum Ende spannend und ständig abwechslungsreich. Noch dazu tolle Schauspieler. Man wird nie Müde beim Zusehen.
am 21. Oktober 2014
Eine wirklich gute Serie, die Qualität der DVD ist gut, dass trifft auch für den Preis zu.
Bin zufrieden, ein guter Kauf.
am 28. Januar 2013
Bin echt begeistert auch von dieser Staffel, auch wenn mir die erste von der Handhabung bzw. Menueführung besser gefallen hat, aber wenn man es erst mal raus hat, ist auch dies okay
am 7. Mai 2013
Nahtloser Anschluss an die gute erste Staffel! Wie immer meine Empfehlung: im Originalton ansehen! Die Stimmung der Charaktere wird dort einfach noch besser eingefangen.
am 7. Januar 2013
Leider gibt es die einzelnen Staffeln bei uns immer erst so spät! Ich bin ja richtig süchtig auf die folgenden Ausgaben.