4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. März 2001
Ich kann dieses Buch jedem wärmstens Empfehlen, der mit Standardwörterbüchern nicht weiterkommt. In meinem Studium habe ich die Erfahrung gemacht, daß es, gerade in der Automatisierungstechnik, nicht leicht ist gute Übersetzungen zu finden. Das Nachschlagen macht zwar Mühe, verschafft aber Klarheit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wörterbuch Elektrotechnik: Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch: 2. Auflage, 2010 von Hans-Joachim Petersen (Taschenbuch - 1. Januar 2000)

Dictionary of Electrical Engineering, Power Engineering and Automation / Wörterbuch Elektrotechnik, Energie- und Automatisierungstechnik: Part 2: ... English-German/Englisch-Deutsch
k:...
von Siemens Industry Automation Translation Services (Gebundene Ausgabe - 23. September 2009)