summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Wörter sind wie Schachteln ...

Dr. Ursula Kempf
 
Das Labyrinth der Wörter: Roman (Frauenromane)
Das Labyrinth der Wörter: Roman (Frauenromane)
"Wörter sind wie Schachteln, in die man seine Gedanken einsortiert."
Die Dienstagsfrauen: Roman
Die Dienstagsfrauen: Roman
"Sie war von zu Hause weggegangen, sie hatte den Alltag hinter sich gelassen, aber sie war noch nirgendwo angekommen."
Die souveräne Leserin (Salto)
Die souveräne Leserin (Salto)
"Ein Buch ist ein Sprengsatz, um die Phantasie freizusetzen."
River: Roman
River: Roman
"Das Leben ist schmutzig, aber beim Waschen kommt alles heraus."
Der Vorleser
Der Vorleser
"Was für eine traurige Geschichte dachte ich lange. Nicht, daß ich jetzt dächte, sie sei glücklich ..."
Brautflug: Roman (Unterhaltung)
Brautflug: Roman (Unterhaltung)
"Als wäre sie durcheine starke Brandung hindurch auf dem Weg zum Strand, so watete sie durch ihr neues Leben."
Die Liebe in den Zeiten der Cholera: Roman (Literatur)
Die Liebe in den Zeiten der Cholera: Roman (Literatur)
"... doch seine Entschlossenheit öffnete eine Tür, nur einen Spalt breit, durch den aber paßte die Welt."
Die Frau im Mond
Die Frau im Mond
"Und die Sehnsucht ist eine traurige Sache, aber ein wenig Freude ist auch dabei."
Der gestohlene Engel: Roman
Der gestohlene Engel: Roman
"So warf ich den Schneeball, der zur Lawine werden sollte ..."
Mängelexemplar: Roman (Literatur)
Mängelexemplar: Roman (Literatur)
"Glück hinterlässt keine Narben. Aus Frieden lernen wir nicht viel."
Tagsüber dieses strahlende Blau: Roman
Tagsüber dieses strahlende Blau: Roman
"Es kommt ohnehin nicht so sehr darauf an, was passiert, sondern wie man mit dem, was passiert, zurecht kommt."
Die Frau des Präsidenten: Roman
Die Frau des Präsidenten: Roman
"Ich habe mir nicht selbst widersprochen; ich habe ein Leben voller Widersprüche geführt. Wer tut das nicht?"
Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
"Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre; leb dein Leben, leidenschaftlich und in vollen Zügen ..."
Sieben Jahre: Roman (Literatur)
Sieben Jahre: Roman (Literatur)
"Du bist, was du liebst, nicht wer dich liebt."
Feldmans Frauen: Roman
Feldmans Frauen: Roman
"Wenn ich an Kunst denke, denke ich an Frauen. Frauen sind das Geheimnis des Lebens."
Süchtig nach dem Sturm: Roman
Süchtig nach dem Sturm: Roman
"Es gibt mehr im Leben, als einfach nur zu überleben."
Das Herzenhören
Das Herzenhören
"Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens."
Der letzte Beweis
Der letzte Beweis
"Wie können wir je wissen, was im Herzen oder im Kopf eines anderen vor sich geht?"
Ich werde auf dich warten: Roman
Ich werde auf dich warten: Roman
"Am Ende ist es doch leichter als ich gedacht hatte. Das Gehen."
Englischer Harem
Englischer Harem
"Das Leben ist ein Wartesaal für das Paradies."
Sommerglück
Sommerglück
"In der Tiefe des Winters erkannte ich schließlich, daß in mir ein unbesiegbarer Sommer schlummerte."
Der Geist der Madame Chen: Roman
Der Geist der Madame Chen: Roman
"Jedes Ende ist nur der Anfang eines neuen Abenteuers."
Die Frau in der hinteren Reihe
Die Frau in der hinteren Reihe
"Hat nicht jeder das Recht in einer Ehe, sich zu ändern, sich weiterzuentwickeln, ohne sich deshalb verlieren zu müssen?"
Ins Freie
Ins Freie
"Vor fast allem kann man davonlaufen. Nur nicht vor den Dämonen des eigenen Ichs."
Bei Kälte ändern die Fische ihre Bahnen: Roman
Bei Kälte ändern die Fische ihre Bahnen: Roman
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."