Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. März 2014
Ersteinmal grundlegend die Maße(52l), die ich beim Kauf etwas vermisst habe:
Höhe: 50cm; Breite: 39 cm; Tiefe: 26cm

Ansonsten kann ich den Wäschekorb nur empfehlen! Es fehlt zwar ein bisschen an Stabilität, aber das ist bei dem Preis vertretbar. Obwohl etwas schade ist, dass die Versandkosten höher als der eigentliche Kauf sind.

Die Farbe (natur) ist wirklich schön und die Ledergriffe sehen wirklich edel aus und sind gut verarbeitet.
am 7. September 2014
Ich habe die Wäschekörbe gleich in allen drei Größen bestellt. Der Händler hat sie als eine Warenlieferung verschickt, hat jedoch dreimal die Versandgebühren erhoben (etwas mehr als 25 €) und auch nach Rückfrage die komplette Versandgebühr behalten. Mir drängt sich hier der Eindruck auf, als würde der Händler die Versandgebühren als kräftigen Zuverdienst nutzen. Das hinterlässt bei mir einen wirklich faden Beigeschmack. Die Wäschekörbe sind etwas wackelig, erfüllen jedoch ihren Zweck und sehen auch hübsch aus.
am 5. Juni 2014
Für den Preis unschlagbar. Ein bischen wackellig, aber zweckmäßig... und wenn das Ding verschlissen ist, kauft man halt 'nen Neuen
am 21. September 2014
optisch ein sehr schönes teil, welches gut ins bad paßt. nimmt wenig platz weg, aber viel wäsche auf. ist fix zusammengebaut. der innenbeutel kann leicht entfernt werden u. somit auch mal mit in die maschine. unschlagbarer preis für dieses teil-das porto war teurer! wurde schnell geliefert u. hat keine mängel. prima!
am 16. Mai 2016
Der Wäschekorb entspricht genau den Angaben und macht optisch was her. Auf richtigen Zusammenbau achten (Metallring oben), dann recht stabil. Sehr praktisch wegen Deckel und Griffen. Im Vergleich mit ähnlichen Produkten hat dieser Korb die Nase vorn. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 8. Dezember 2015
Der Wäschekorb ist einfach super! Top Qualität, richtig süß, einfach zusammenzubauen!! Durch den eingebauten Wäschesack auch angenehm zu entleeren! Ich hatte in meiner Wohnung nur einen schmalen Platz für den Wäschekorb, dadurch war dieser die perfekte Entscheidung für mich, passt wie auf Maß! =D
am 5. Januar 2015
Der Wäschekorb ist an sich sehr robust und steht stabil ...
Das einzige Manko ist, dass leider die Deckelklappe nicht genau bündig passt... aber nicht weiter störend.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite
am 24. Februar 2016
Wer, wie ich kein halbes Vermögen für eine Wäschetonne ausgeben will, aber trotzdem kein häßliches Plastikteil im Bad stehen haben will, ist hier richtig. Die Bambusoptik macht was her und klappen lässt sich der Deckel auch. Die Haltegriffe sollte man allerdings eher als Deko-Gag verstehen, da der Korb beim (leeren) Tragen schon sehr instabil wirkt. Der Zusammenbau ist einfach, nachdem man erstmal verstanden hat, dass der Metallring oben mit den Druckknöpfen befestigt wird (und zwar bevor man die Bodenplatte reinlegt). Allerdings ist die "Halterung" (4 drehbare Winkel) nicht sehr vertrauenerweckend oder stabil und man braucht entweder ein sehr gutes Augenmaß oder gute Mathekenntnisse wenn die Griffe wirklich exakt in der Mitte der Seiten positioniert sein sollen. Der Sack soll auf maximal 40° gewaschen werden, was mir aus hygienischen Gründen zu wenig ist. Ich werde ihn also auf 60° waschen und mich wieder melden, wenn er die Prozedur ein paar Mal durchgemacht und hoffentlich überlebt hat.
am 4. Oktober 2014
Obwohl der Wäschekorb im Vergleich zu teuren Modellen nicht so stabil ist und man ein paar Abstriche in der Optik (kleinere Macken) machen muss, ist er für den Preis echt klasse.
am 21. August 2014
Der Wäschekorb sieht sehr hochwertig aus. Auch der Deckel fällt nicht ständig in den Korb wie in anderen Rezessionen beschrieben. Ich würde den Artikel wieder kaufen.