wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Februar 2013
Diese Rezesion gilt für alle Vtech Baby Flitzer: Wir haben mittlerweile fast alle Flitzer. Sie sind alle total süß und robust. Bei uns füllt ein Flitzer auch schon mal runter und sie funktionieren weiter super. Auch die Sache mit dem " Voll sabbern" meistern die Flitzer super.Die Formen, die Geräusche/Lieder und die Farben sind klasse. Unser Sohn ( 14 Monate ) hat sie schon seit mindestens 5 Monaten. Auch die Batterien lassen sich kinderleicht wechseln.
am 16. Februar 2013
Ich habe diesen Tut Tut Flitzer für meinen Neffen (1 Jahr) gekauft. Er ist von dem kleinen Auto total begeistert. Allerdings wenn er einmal angefangen hat zu "singen" hört er nicht mehr auf! Zum Glück kann man den Ton ausschalten, aber dann ist er auch nicht mehr so interessant...

Fazit: Ein sehr gutes Spielzeug für wenig Geld, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Töne nach einer Zeit auch nerven können. Allerdings ist das ja bei den meisten Kleinkind-Spielzeugen so!
Seit seinem ersten Geburtstag, als es den ersten Baby Flitzer gab, ist unser Sohn ein riesen Fan dieser kleinen süßen Autos und auch der Garage. Jetzt gibt es Verstärkung für die bisherigen sieben Fahrzeuge, unter anderem diesen kleinen süßen Traktor. Auch dieser singt, macht Geräusche und fordert die Kleinen zum Spielen auf.

Am Boden des Traktors gibt es einen Schalter zum Ein- und Ausschalten. Wenn man dann die Frontscheibe eindrückt werden die Geräusche und Melodien aktiviert. Außerdem leuchten noch Lämpchen auf. Bei Nichtnutzung schaltet er sich auch wieder automatisch ab.
Die Qualität ist hervorragend. Unser Sohn wirft sein Spielzeug auch ab und an mal runter und es muss schon einiges aushalten, funktioniert aber immer noch einwandfrei und auch kaputt ist nichts. Also auch für kleine Wildfänge geeignet.

Ach ja, dieser Traktor wird natürlich auch von der Baby Flitzer Garage erkannt und benannt.

Wir sind wirklich sehr begeistert von diesem Spielzeug und würden es jederzeit wieder kaufen. Zum Ostern gibt es noch das dazugehörige neue Straßenset. Eine klare Kaufempfehlung für alle autobegeisterten, kleinen Mäuse.
am 2. Dezember 2015
Vielen ist wohl nicht klar was in der beschreibung steht:
"Die Tut Tut Baby Flitzer sind blinkende, sprechende und singende Fahrzeuge zum Spielen und Sammeln!"
Und das "tut" ;o) der flitzer auch! Gut ist das man wenn es nervt tatsächlich aus schalten kann. Ich bin begeistert von den autos. In einer rezision wurde bemängelt das die sätze an "Propaganda" grenzen... Lächerlich ! Das auto besingt was ein bauer jeden tag macht! Was ist daran falsch? Es ist ein kinderspielzeug das robust gebaut ist und perfekt in kinderhände passt! Wem das politisch, pädagogisch und nervlich nicht passt sollte die finger davon lassen. Mein kind darf nachdem es den topf und tupperschrank ausgeräumt hat gerne mal ein pädagogisch nicht wertvolles spielzeug über den flur schieben.
am 23. Dezember 2012
Mein Sohn hat den Traktor schon mit 9 Monaten geschenkt bekommen, erst hat er sich nur über die lustigen Lieder und das Blinken gefreut, nun mit 1 Jahr kann er den Traktor schon wie ein Auto schieben, und freut sich riesig, wenn er mit seinem Traktor fahren kann, der Traktor ist sehr stabil und hat die Sabberattakten und auch Tischstürze gut überstanden, ab und zu klemmt nun leider die Frontscheibe, aber wie bei Landfahrzeugen halt ;-) ein kleiner Stoß und schon gehts wieder gut voran, wenn mein Kleiner groß ist hat er ja einen richtigen großen Traktor zur Auswahl
am 22. August 2012
wir haben den Traktor unserer Tochter zum 1. Geburtstag geschenkt und sie spielt total gern damit. Die Größe ist ideal, sie kann ihn gut greifen, hin- und herrollen und die Taste für die Lieder drücken. Sie hört die Lieder und Geräusche sehr gern an. Bei der Verarbeitung können wir bisher auch nichts bemängeln - der Traktor wurde schon so einige Male runtergeworfen und ist immer noch heile.
am 4. März 2013
Mein kleiner hat ihn zu weihnachten bekommen, er liebt ihn, spricht und singt süsse melodien und erklärt auch was der traktor so macht (spielerisch) haben auch schon die Feuerwehr davon, super niedlich sehr zu empfehlen, verarbeitung ist Top (wurde schon oft geworfen und nix ist abgebrochen oder weg gesplittert) leuchtet auch , hat einen ein und ausschalter, werden noch weitere kaufen
am 22. Juli 2014
Pro:
+ Unser Kind ist begeistert und der Fuhrpark dieser Serie erweitert sich mittlerweile regelmäßig.
+ Gute Verarbeitung.
+ Schöne und abwechslungsreiche Lieder.

Kontra:
- Auf Dauer Nerven zehrend für die Eltem ;)

Info:
Batteriewechsel war nach ca. 4 Wochen regelmäßiger Nutzung notwendig.
am 13. April 2015
Wir haben noch mehrere von den Flitzern. Gut ist, dass man hier das "System" erweitern kann mit Bahnen neuen Flitzern, etc.
Und das beste für die Nerven der Eltern...die Fahrzeuge haben einen Ausschalter. Desweiteren haben sie Kontaktschalter am Boden, womit sie mit
den dazugehörigen Bahnen interagieren...tolle Sache.
am 2. Dezember 2012
mein sohn ist von diesem traktor begeistert,er blinkt,macht motorgeräusche allerdings diese lieder müssten meiner meinung nicht sein,doch ihm gefällt es. auch wenn man ihn auf die seite räumt, annimiert er nach kurzer zeit die kinder mit geräuschen zum weiterspielen.für die eltern ist es gut ,das er komplett ausschaltbar ist!!!!!