wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Januar 2013
kann ich leider noch nicht auf mein kindle fire anwenden
vielleicht mache ich nicht alles richtig beim runterladen und anwenden auf dem kindle
versuche es aber nochmal.
am 9. März 2014
Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. Auf dem kindle fire hd läuft die App schlichtweg nicht. Es wird ein Computerupdate samt Erweiterubgen und dann die Syncchtonisation der App gefordert. Trotz dieses Updates schlägt die Synchronisation jedoch fehl.Besser das Geld sparen.
am 4. Mai 2014
Wieso wird diese App für Kindle ( zum Kauf!!!) angeboten? Scheint bei niemanden zu funktionieren. Bei mir leider auch nicht! Man dreht sich bei den Meldungen im Kreis :Kindle (HD) - Computer (win 7) ; Computer - Kindle....
am 13. Januar 2013
Der Firefox ist nur in Englisch, habe mich mit Firefox bei Google angemeldet, verlangt eine Chrom Sync. dann bekomme ich nur eine Final Step Fehlermeldung, ich werde ihn wieder löschen.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2013
Die App ist sicher sinnvoll und kann den Umgang mit den Daten auf verschiedenen Geräten erleichtern. Leider funktioniert sie auf dem Kindle überhaupt nicht. Deinstallation ist angesagt. Schade!
0Kommentar7 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2014
Uhps der Fox rennt nicht. Null Points. Muss noch ein wenig am Fox gearbeitet
werden. So in dieser Form nicht zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden