Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.11.2013 12:21:26 GMT+01:00
DinoHeli meint:
Kurze Frage:
Wenn man das Spiel schon besitzt und sich auch alle Add-Ons als DLC schon heruntergeladen hat, braucht man dann überhaupt die Legendary Edition?
Ich meine, gibt es irgendwelche Boni oder Features, die in der Legendary Edition neu hinzugekommen sind? Oder ist das alles auf der 360 auch schon in den regulären Patches/Aktualisierungen enthalten?

In der Artikelbeschreibung der Legendary Edition steht ja:
"Darüber hinaus enthält die Legendary Edition auch einige neue Extras wie cineastische Killcams, den Kampf zu Pferd, den Schwierigkeitsgrad 'Legendär' für Hardcore-Spieler und legendäre Fertigkeiten.."

Sind diese Dinge wirklich exklusiv in der Legandary Edition, oder ist das nur missverständlich ausgedrückt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014 23:39:20 GMT+01:00
Mahorny77 meint:
Wenn du das Hauptspiel und alle Add-Ons besitzt, solltest du dir diese Frage selbst beantworten können, ob Killcam, Kampf zu Pferd und Legendärer Schwierigkeitsgrad enthalten sind....

Ich denke mal, dass das missverständlich ausgedrückt ist, denn die LE enthält das Hauptspiel, und eine Bonus-Disk, auf der die Addons zur Installation zu finden sind
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.11.2013
Jüngster Beitrag:  15.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360] von Bethesda (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen   (73)