Kunden diskutieren > Forum: Tree of Codes

Vorsicht vor Mondpreisen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.03.2011 13:45:53 GMT+01:00
Shevek. meint:
Ich kenne selbst die Verlockung in heißer Erwartung, blinder Verehrung und Verzweiflung Dummes tun zu wollen, deshalb diese Warnung:

Ich habe als Vorbesteller viele Wochen lang gewartet, dass Amazon dieses Buch würde besorgen können. Dann aber habe ich storniert und direkt beim Verlag in England bestellt (http://www.visual-editions.com/).

Das ging problemlos und schnell und das Buch kam sogar in passender Geschenkverpackung! Ist dann natürlich auch nicht umsonst (36¤), aber es funktioniert wenigstens und ist von den zur Zeit geforderten 130¤ weit entfernt.
Da spendet man die übrigen 100 Euro lieber noch an den Autor ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2011 19:53:28 GMT+01:00
Dark Rose meint:
Da kann ich nur zustimmen. Ich verweigere mich auch diesen Wucher-Preisen. Da übe ich mich lieber in Geduld bis wieder jemand aus meinem Bekannten-Kreis nach England oder in die USA fliegt und mir das dann von dort mit bringt!

Veröffentlicht am 26.04.2011 20:04:48 GMT+02:00
Luise meint:
Ja, es gibt definitiv andere Wege. Habe es bereits im Februar bei einem Buchhändler in Berlin für 29 Euro erstanden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Tree of Codes
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.03.2011
Jüngster Beitrag:  26.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tree of Codes
Tree of Codes von Jonathan Safran Foer (Taschenbuch - Januar 2011)
5.0 von 5 Sternen   (1)