Vorsicht: Onlinezwang


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.07.2010 00:19:00 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Auch hier wieder Boykott. Alles weitere steht bei Assassins Creed 2 PC Version.
Onlinezwang ist eine Gängelung des Kunden.

Veröffentlicht am 06.10.2010 19:56:42 GMT+02:00
shAdowXX meint:
Damit stösst du auf taube Ohren. Leider lassen sich die meisten alles gefallen Hauptsache sie können das Game zocken. Wer sich von Herstellern alles diktieren und aufzwingen lässt ist selbst schuld

Veröffentlicht am 09.10.2010 00:24:53 GMT+02:00
ich fands nun nicht so schlimm weil hab eh flat usw
mir wars wayne

Veröffentlicht am 07.03.2011 12:01:33 GMT+01:00
shAdowXX meint:
@Christopher Reddehase

und was nutzt dir das? Wenn die Verbindung zum Server weg ist ist auch dein Game offline und du kannst dir deinen Desktop anschauen. Spielt also keine Rolle ob du 1Mbit DSL hast oder 100Mbit

Veröffentlicht am 24.08.2011 16:11:20 GMT+02:00
Blach, Mascha meint:
Ist doch gar nicht wahr denn den Singleplayer hab ich auch schon offline gespielt .
Wenn ich mich recht entsinne war höchstens eine kurze Onlineverbindung nötig oder gar keine .
Aber auf jeden Fall keine dauerhafte mehr wie beim Vorgänger denn ich ebenfallls boykottiert hatte .
Und ja bin ein PC Gamer .

Veröffentlicht am 12.03.2013 21:45:12 GMT+01:00
Wilfried meint:
Was redet ihr denn alle? So verblendet von allen Steam-Foren... Ich muss Mascha Blach Recht geben, denn das Internet ist nur für die Patches, den Mehrspielermodus (beides recht logisch, oder?) und ein einmaliges Einloggen bei UPlay nötig. Ansonsten gibt es einen Offlinemodus, in dem man die Story spielen kann. Genauso wie bei Steam. Das ständige Gerede von wegen "Die Hersteller zwingen uns was auf" und dergleichen hat eindeutig zu einer Verblendung der Massen geführt und wer ausgerechnet dann online zocken will, wenn die Server gewartet werden hat einfach Pech gehabt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb77722d0)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  09.07.2010
Jüngster Beitrag:  12.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Assassin's Creed Brotherhood (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista)
3.9 von 5 Sternen   (31)