Kunden diskutieren > Forum: WildStar - [PC]

Vorbestellung und Pre-Headstart

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2014 15:09:54 GMT+01:00
S. Weiß meint:
Hey zusammen, kurze Frage.

Ich bestelle mir nun z.B. die Deluxe Edition vor, ist doch richtig das ich dann den Key für die Beta Wochenenden schon bekomme oder? Und auch direkt ohne die DvD zu haben am frühzeitigen Zugang, der am 31.05. beginnen müsste, teilnehmen kann richtig?
Möchte einfach mal wieder ne Boxed Version, aber trotzdem pünktlich vor dem eigentlich Headstart loslegen können und nicht auf die DvD angewiesen sein. Die kann ruhig irgendwann eintrudeln :)

Besten Gruß!

Veröffentlicht am 18.03.2014 15:14:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 15:16:40 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Hallo,

also der Key kam bei mir wenige Sekunden nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe. In der Mail ist Dieser aber nicht genauer beschrieben und man kann ihn ja auch erst ab morgen einlösen, daher weis ich nicht ob der sofort alles freischaltet oder ob da vielleicht noch ein Key folgt.

Für mich liest es sich aber so, als sei das der Einzige Key (außer dem der dann in der Box ist natürlich).

Veröffentlicht am 18.03.2014 15:52:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 15:52:37 GMT+01:00
S. Weiß meint:
und genau das mit dem "der ist vielleicht in der box" wäre mehr als interessant zu wissen!

Veröffentlicht am 18.03.2014 16:29:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 16:29:56 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Es ist nicht "vielleicht" ein Code in der Box, von "vielleicht" war auch nicht die Rede. Natürlich ist in der Box ein Code (wenn niemand vergisst ihn rein zu tun ;) Wenn in der Box kein Code mehr wäre müsste die sich ja keiner mehr kaufen.

Preorder Code ist für die auf der Bestellseite angezeigten Dinge wie Frühstart etc. und um das Spiel auch nach dem Frühstart weiterspielen zu können muss man dann natürlich den Code aus der Box eingeben.

Die meisten Hersteller gewähren aber ein paar Tage Kulanz bei der Codeeingabe, so dass es im Regelfall auch reicht den Code aus der Box ein paar Tage nach offiziellem Spielstart einzugeben (falls die Box nicht ganz pünktlich geliefert wird). Wie gesagt, im Regelfall, wie das hier genau ist weis ich nicht.

Veröffentlicht am 18.03.2014 17:10:52 GMT+01:00
S. Weiß meint:
Ah, logo, klingt vollkommen nachvollziehbar.

Also der jetzige Code, den man gesendet bekommt, ist quasi für Beta, das sonstiges Zeugs und den Pre-Headstart ab dem 31.05. perfekt, dann kann ich ja getrost endlich mal wieder eine Boxed vorbestellen :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  18.03.2014
Jüngster Beitrag:  18.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WildStar - [PC]
WildStar - [PC] von NCSOFT (Windows 7 / Vista / XP)
3.5 von 5 Sternen   (71)