Hallo habe mein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue über Sparhandy.de bestellt. Habe heute die Email erhalten, dass es DHL übergeben wurde. Wenn ich es habe poste ich hier nochmal
Habe bei Notebooksbilliger.de vorbestellt, bis jetzt soll nur eine kleine Lieferung mit den blauen angekommen sein, leider habe ich noch niemanden von dort gesehen, der eine Versandbestätigung erhalten hat oder sich der Status der Bestellung geändert hat.
Da wird zumindest angegeben, dass der Liefertermin unbekannt ist...
Habe gestern auch bei notebooksbilliger.de bestellt da war es noch auf Lager und wird zu mir nach München in den Store gebracht mal sehn wanns da is oder ob Amazon schneller is
Hey Leute. Habe am Mittwoch ne Info bekommen, das beide Varianten ab sofort bei Base verfügbar sind (am Mittwoch hatte ich dann das weiße bekommen :) )
Kannste mir mal sagen wo du die Info her hast? Ich habe gerade eben ür ne Kollegin noch da angerufen und nen blaues bestellt, da die ne Verlängerung im Vertrag hat. Vertragsverlängerung etc dauert ca. 3-5 Werktage, bis alles da ist, inklusive Handy.