Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2010 07:04:24 GMT+02:00
M. Becker meint:
Bitte keine 5 Sterne Rezensionen ala "Wie geil ist das denn!" oder Mein Lieblingsfilm, ist schon bestellt!"

Erst mal abwarten wie die BD ist, ansonsten wäre von Beginn an die Bewertung verwässert.

Veröffentlicht am 26.05.2010 08:00:27 GMT+02:00
ArnoNym meint:
Toll! Und jetzt? Glauben Sie etwa im Ernst da würde sich auch nur 1 dran halten? Zu allen noch nicht erschienen Artikel (von Blu-Rays über Videospiele ja sogar von noch gar nicht erschienenen und gehörten Musik CD´s (aktuelles Beispiel Menowin Fröhlich) gibts es von "Kritiken"! Leute die solchen Rezensionen schreiben ist wirklich nicht mehr zu helfen, obwohl ich das Problem eher bei Amazon.de sehe! Es dürfte erst möglich sein Rezensionen zu schreiben und Artikel zu bewerten nachdem diese auch tatsächlich erschienen sind!

Also Amazon unterbindet dies doch endlich!

Veröffentlicht am 26.05.2010 11:33:08 GMT+02:00
Jürgen Boles meint:
sehe ich genauso. Denn jetzt haben wir schon wieder Rezensionen zu der Blu-Ray vorliegen, die von einigen Hirnlosen verfasst wurden.

Veröffentlicht am 26.05.2010 20:56:42 GMT+02:00
NHK meint:
@Jürgen Boles Zitat:

"sehe ich genauso. Denn jetzt haben wir schon wieder Rezensionen zu der Blu-Ray vorliegen, die von einigen Hirnlosen verfasst wurden."

Hirnlosen?Soso ich habe mir mal ihre Rezis angesehen und zur Rambo-Blu Ray schreiben sie folgendes:

"Die Blu-Ray hab ich noch nicht getestet. Aber der Film ist einfach zeitlos gut. Der Preis ist fair und deshalb hab ich sofort zugegriffen. Hoffe das Teil 2 auch bald hier erhältlich ist."

Im Gegensatz zu ihren Rezensionen sind die für Predator um ein vielfaches nützlicher.

Veröffentlicht am 27.05.2010 11:02:30 GMT+02:00
Jürgen Boles meint:
@NHK: soso, was ist denn hier nützlicher. Ich hab bei meiner Ramborezension aber nicht einfach drauflos geschrieben und irgendwelche Behauptungen von mir gegeben. Wie z.B. die Blu-Ray ist uncut, weil ab 16 etc. und deshalb nur 1 Stern vergeben. Mit hirnlos meinte ich genau diejenigen, die ohne Vorabinformationen, die ja bereits seit längerem bekannt sind (vielleicht sollte man auch mal die Google-Suchmaschine benutzen), solche Kommentare abgeben. Und meine Rezension bezog sich seinerzeit lediglich auf den Film an sich. Und Vorabrezensionen werden von mir auch keine mehr vorgenommen. In diesem Sinne. Gute Besserung.

Veröffentlicht am 29.05.2010 13:34:27 GMT+02:00
KF-83 meint:
Gerade bei dieser Blu Ray würde mich jetzt aber interessieren wie sich die Bildqualität verbessert hat.

Im Internet habe ich leider kein passendes Review gefunden, in den USA gibt es diese Edition ja schon.

Veröffentlicht am 30.05.2010 10:33:38 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Zu einer Filmberwertung gehört nunmal auch der Inhalt. Was nützt mir eine tolle technische Ausstattung, wenn der Film der letzte Müll ist. Inhaltliche Rezensionen sind für mich immer wichtiger als technische.
Von daher ist es gut, dass vorab der Film als solcher rezensiert wird, die technische Ausstattung erst nach dem Release.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  26.05.2010
Jüngster Beitrag:  30.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen