Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2007 18:22:40 GMT+02:00
»Leute lest lieber das Orginal: Dr. Bob Rotella. Mir scheint vieles so ähnlich und abgekupfert von Herrn Rotella, der wirklich mit vielen PGA Top Pros zusammenarbeitet und Sportwissenschaftler ist. Wie viele möchte-gern-mental-bücher sollen eigentlich noch veröffentlicht werden?«

Das schreibt der letzte Rezensent. Ich frage mich: Hat er Rotella und mein Buch wirklich gelesen? Mein Buch ist doch gerade die Absage an die Positiv-Denk-Apostel, die Tourspieler-Vergötterer sowie die Psychotechnik-Empfehler. Also an alle, die Rotella gut finden: Kauft mein Buch nicht. Wer sich aber bei Rotella immer schon gefragt hat »tja, was bringen mir die netten Geschichten von der Tour eigentlich?«, der schaut vielleicht doch mal in »Jenseits der Scores«.

Oliver Heuler
Golfkurse.com
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  30.08.2007
Jüngster Beitrag:  30.08.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Jenseits des Scores: Der Weg des Meisters beim Golfspiel
Jenseits des Scores: Der Weg des Meisters beim Golfspiel von Oliver Heuler (Gebundene Ausgabe - 23. Juli 2002)
4.8 von 5 Sternen (33)