Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2008
Wie muß die Strategie moderner Kriegführung angelegt sein, damit Kriege gewonnen werden können? Diese Frage stellte sich Carl von Clausewitz. Als Ergebnis seiner Überlegungen entstand eine der wichtigsten militärtheoretischen Abhandlungen der Weltgeschichte und ein Meisterwerk der Strategie: Vom Kriege". - Die CD fasst die wichtigsten Gedanken und Zitate auf 76 Minuten zusammen. Der Leser wird exzellent eingefuehrt durch ein Vorwort / Brief seiner Frau, welches Sie nach seinem Tode schrieb.
am 7. Mai 2011
Das Buch ist/ hört sich so alt an, wie es von der Historie ist.

Ich habe es mir als Management-Buch bestellt und musste feststellen, dass weder brauchbare Ansätze auftauchen, noch das Buch einen Unterhaltungwert hat. Es ist von den Formulierungen und der Sprache ein Kind seiner Zeit und mir definitiv zu verstaubt.

Für Freunde der Weimarer Zeit und Historiker vielleicht interessant.