weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Juli 2010
Das Buch ist ein kostbares Kleinod und reich an Lebensweisheiten. Es zeigt, dass Stille eine wunderbare Kraft vermittelt - Kraft und Hellsichtigkeit, die zum Wesentlichen führt, denn das Erfahren der Stille gibt die Kraft, den Aufgaben des Lebens gewachsen zu sein.

Peter Steiners Buch ruft die besten Gedanken in mir wach und wenn ich das Buch in der Hand halte, empfinde ich angenehmes Wohlbefinden. Dann liegt das Leben nicht mehr schwer und beängstigend vor mit, nein - ich kann "das Leben anders sehen" ....... leicht und unkompliziert, einfach und klar. Ich muss nur das Unwesentliche weglassen, die Wahrnehmung schärfen.

Bei seinen Bildern ist nichts inszeniert und manipuliert. Es ist die unvoreingenommene Wahrnehmung, die berührend wirkt.

"Vom Glück der Stille" nehne ich immer wieder in die Hand.
11 Kommentar|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2013
Ich gebe die erste Bewertung für dieses Produkt ab
Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.