Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2013 21:51:19 GMT+02:00
Weiß jemand ob es möglich ist Vodafone TV statt mit der Easybox mit der Fritzbox 7360 zu empfangen? Wenn nicht dann kann ich mir die Bestellung sparen da ich nicht auf die Fritzbox verzichten möchte.

Veröffentlicht am 04.05.2014 18:44:42 GMT+02:00
Unrockstar meint:
Vodafone schreibt die Hardware - soweit ich weiß vor, das heißt man bekommt überhaupt keine Zugangsdaten - wenn du die Fritzbox weiter nutzen willst müsstest du Entertain nehmen, die Telekom lasst einen soweit ich weiß immer noch frei wählen.

Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.10.2013
Jüngster Beitrag:  04.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server) von AVM
4.4 von 5 Sternen   (307)