Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2001
Die Auswahl der Moderatorfigur und ihrer Stimme ist meines Erachtens sehr unglücklich gewählt. Sie wirkt nicht nur unnatürlich, sondern auch lächerlich. Und wer bitte möchte schon von jemandem Lächerlichen etwas lernen? Von ähnlichem Charakter ist auch die Person die während der Lektionen Hinweise zur Fehlerkorrektur gibt. Sympathieträger sind das keine. Eher Figuren aus dem Gruselkabinett. Auf jeden Fall werde ich aus dieser Serie kein Produkt mehr kaufen.
am 3. April 2001
Ich finde die Handhabung sehr verwirrend. Dauernd dieser Wechsel zwischen den CD-Roms... Wir probieren schon eine ganze Weile herum, um das System zu entschlüsseln - und haben es momentan ziemlich entnervt beiseite gelegt. Schade, denn es soll ja angeblich ein gutes Lernprogramm sein. Obwohl es mich stark an ein Labyrinth erinnert.