Star Walk
 
Mehr Bilder ansehen
 

Star Walk

von Vito Technology
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,21 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • ASIN: B00HZPDB3G
  • Erscheinungsdatum: 23. Januar 2014
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #368 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Star Spotter - die Nachverfolgung der Bewegung in Echtzeit sagt Dir, welche Sterne über Dir am Himmel sind;
  • Satellites Tracking - verpasse nie wieder ein ISS, das über Deinem Kopf fliegt;
  • Time Machine - sehe, wie der Himmel in einem beliebigen Moment in der Vergangenheit oder Zukunft aussieht;
  • Nachtmodus - Behalte Deine Nachtansicht, um weitere Sterne zu sehen;
  • Suche - Du fragst Dich, wo Jupiter gerade ist? Der Pfeil wird Dich zu ihm führen;

Produktbeschreibung

Star Walk ist die Anwendung, die uns allen die Schönheiten des Universums und der Astronomie näher bringt. Astronomie. Beinhaltet eine komplette Darstellung der Sterne, Sternbild der Planeten mit den Mondphasen, link zu wikipedia für weitere Informationen und eine Zeitmaschine um vergangene Ereignisse sowie bevorstehende Ereignisse im Himmel zu sehen.

Mit Star Walk ist es nicht wichtig, von wo du die Sterne beobachtest oder von wo du sie beobachten mochtest, mit der 3D-Ansicht der Welt kannst du dir deinen Lieblingsplatz aussuchen und so oft du willst ändern.

Star Walk – das Universum in deinen Händen!

Technische Details

  • Größe: 111,2MB
  • Version: 1.0.2
  • Entwickelt von: Vito Technology (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Erforderlich, um auf das Kamera-Gerät zugreifen zu können
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • com.amazon.device.messaging.permission.RECEIVE
    • Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hilfreiche Astronomie App 3. Februar 2014
Von wosamanati TOP 500 REZENSENT
Diese App zeigt, wenn man damit den Sternenhimmel vergleichen möchte, wunderschöne Sternenbilder. Mond, Jupiter und Saturn werden sehr schön dargestellt. Diese App gehört zu den besten Astronomie -App`s die es gibt.

Diese App ist einfach zu bedienen. Die Ansichten sind in veschiedenen Richtungen und in jeder Tageszeit mit verschiedenen Planeten - Sonne, Mond und andere Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Man hat einen schnellen und sehr schönen, übersichtlichen Überblick, über die wichtigen Sternenbilder. Die Einstellungen sind sehr einfach und übersichtlich gemacht.

Folgende Pluspunkte würde ich noch vergeben.
-sehr schöne und gute Astronomie -App
-tolle Grafik
-sehr unterhaltsam und hilfreich.

Fazit:
Finde, dass diese App sehr gelungen und informativ ist. Die Grafik ist gut und die Installation erfolgte ohne Probleme.

Wichtig:
Man muss sich schon etwas in der Astronomie - Astrologie auskennen, wenn man sich diese App herunterladen möchte. Hier geht es um die Beobachtungen der Sternenbilder im Weltall. Man muss schon ein Fan bzw, Hobbyfreund der Astronomie - Astrologie sein. Nur dann ist diese App hilfreich.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super App in deutsch - leicht zu bedienen! 24. Januar 2014
Von wimala TOP 1000 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Habe bestimmt schon 10 Apps für Sternenhimmel ausprobiert; diese schlägt alle um Längen: einfach zu bedienen, alles in deutsch (auch Hilfemenü!), ausser Echtzeit auch viele Simulationsmöglichkeiten, eigener Standort (auch manuell) ganz einfach einzugeben. Bei Internetverbindung zusätzliche Informationen über Wikipedia; neben Sternbilder, Nebel, Planeten usw. auch zusätzlich Anzeige und Infos über Satelliten und Raumstationen. Diese App ist jeden Cent wert!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine App, bei der ich meine Position eingebe, das Tablet gen Himmel halte, ein paarmal wische und dann sehe ich gleichzeitig den realen Himmel und sein benamstes Abbild und kann Details erforschen. Und das funktioniert hervorragend. Der Standort lässt sich sehr gut von Hand einstellen (einfach "Wolf..." eingeben und er schlägt sogar Wolfenbüttel vor!) Der Himmel lässt sich wunderbar und intuitiv bewegen und zoomen, die Informationsdichte wird automatisch an den Zoomfaktor angepasst. Und ein Klick auf ein Objekt und es gibt eine Fülle von Information - dies funktioniert sogar mit Satelliten (Daten, Geschichte, großes Bild). Und sucht und findet man einen Planeten, kann man ihn in Großansicht besser als einen Globus drehen, wie die Satelliten und einige Sterne - und dazu viele Zahlen, aber auch eine gute und präzise Beschreibung. Und das Schöne ist, dass alles so funktioniert, wie man es vermutet und die Infos alle auf Deutsch sind - nicht nur eine holprige Übersetzung. Alles lädt ein, mit einem Tap oder einem Wischer noch mehr zu erforschen, spielerisch und effektiv. Kleine Details: Der Himmel ist nicht nur schwarz, sondern gen Sonnenuntergang noch farbig und man kann auf ein rotes, abgewächtes Nachtsichbild umschalten, um die Dunkelanpassung des Auges nicht zu gefährden. Alles sehr durchdacht und bedienungsfreundlich. Genau das, was ich wollte!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sternenkarte 13. Februar 2014
Verifizierter Kauf
Mit dieser animierten Sternenkarte, findet man die Sternzeichen und weiss, jetzt endlich, wie der Zusammenhang - Deutung der
Tierkreiszeichen - zu verstehen ist. Auch alles an Satelliten, was da herumkreist - eine gut gemachte Animation im Echtzeitmodus,
mir gefällt es.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Tolle App 20. Mai 2014
Von Gitti1210
Verifizierter Kauf
Eine App, die wirklich Spaß macht. Ich komme (auch als Laie) gut damit klar und auch meine Kinder sind begeistert. Es eröffnen sich ganz neue "Himmelsperspektiven", wenn man so bewusst nach oben schaut!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Verifizierter Kauf
Leider verlangt diese an sich gute App das Einloggen auf das Amazon-Kundenkonto. Das ist unakzeptabel für eine Bezahl-App!
Es gibt ähnliche Apps im Google Play Shop ohne diese Zwangsmaßnahme.
Deshalb nur 2 Sterne..
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen