Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. November 2015
Hab zwei Stück über "High-spec of Japan" hier bestellt. Kamen beide in offizieller Verpackung, aber die von meinem Kumpel war gleich kaputt, meine jetzt nach ein paar Monaten leichter Benutzung. Alle installierten Spiele sind noch im Menü aber nichts lässt sich starten ohne Fehlermeldung bzw. Hinweis auf Datenkorruption. Es waren auch schon über 32GB an Spielen installiert und ich habe wirklich wenig Lust jetzt nochmal 80 Euro für eine europäische 32GB Karte auszugeben und dann wieder Installs zu jonglieren. Es ist als wollte Sony die Leute davon abhalten ihre Geräte nach dem Kauf auch zu benutzen. Sowohl in meiner PS3 als auch der PS4 sind inzwischen größere Festplatten verbaut.
Also überlegt's euch gut, ob ihr das Risiko für 90+ Euro eingehen wollt. Ich denke vieler der 5 Sterne Bewertungen hier sind direkt nach dem Kauf getätigt worden wenn man noch einfach happy ist so viel Platz zu haben.
am 3. April 2014
Im Prinzip gibts da nicht viel zum Produkt zu sagen, wer keine Lust auf 5 verschiedene speicherkarten für seine Vita hat sondern auch gern ein paar mehr spiele auf einer Karte hat kann hier bedenkenlos zuschlagen!

ABER STOP

Nicht zu diesen unverschämten preisen, ich kann nur jedem empfehlen der Google bedienen kann per Japan Import zu ordern, dort könnt ihr momentan eine 64gb Karte für umgerechnet 65euro bekommen 77euro bei express Versand mit FedEx (Google tipp: nippon-yasan )
Ihr habt die Karte bei FedEx Versand innerhalb von nur 2-5tagen und seid per tracking Nr immer auf dem laufenden.. Bezahlen kann man bei dem Google tipp laden per PayPal oder credit Card, ich selbst war super zufrieden hab dort schon die 2te Karte bestellt und beide Sendungen waren innerhalb von 3tagen nach Bestellung da, auf nachfragen wird schnell per Mail in halbwegs gut verständlichen english geantwortet, man sollte jedoch die zeitverschiebung beachten!
Verstehe die preise hier absolut nicht klar die Shops hier wollen auch was daran verdienen jedoch sind hier teilweise 100% Aufschlag zu den standart preisen in Japan, finde das echt unverschämt.
Hoffe ich konnte einigen Leuten zu einem Schnäppchen verhelfen!

Mfg
1414 Kommentare|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2015
Der Normalpreis der Karte liegt im Durschnitt bei 100 EUR insofern erscheint einem der Preis hier natürlich als durchaus günstig.

Dafür nimmt man dann natürlich auch gerne in Kauf, dass der Versand (da aus dem Ausland) einige Zeit dauert. Die böse Überraschung folgt dann, wenn man die Karte erhält, da Vater Staat gerne seinen Anteil an diesem Einkauf hätte.

Dieser Anteil schlug mit rund 25 EUR zubuche, womit jeder Preisvorteil dahin ist.

Kauft eure Speicherkarte (gegenenfalls 2nd Hand) lieber in Deutschland.
am 21. Februar 2014
Ich finde die Preise für die Vita Speicherkarten einfach unverschämt.... Kann man nur hoffen dass sie noch gesenkt werden!
Diese Speicherkarte ist im Schnitt noch am günstigsten! Funktioniert tadellos auf deutschen PS Vitas. Speicherplatz sind 59 GB!
am 19. Februar 2015
Habe die Karte bestellt und dann eine Nachricht vom Zoll erhalten. Karte abgeholt und musste dann noch 19% Mehrwertsteuer bezahlen, also kommen noch etwas über 15€ mit als Aufschlag darauf. Die Angabe vom Preis inklusive Mehrwertsteuer ist somit fehlerhaft.
am 26. Juni 2015
Bestellt auf gar keinem fall beim Nippon Yasan. die Karte kostet 65 Euro + FedEx 13 Euro und sonstige Kosten macht fast 84 Euro. Wenn ihr pech habt landet die Bestellung am Frankfurter Flughafen beim Zoll. dann wird es noch teurer. ist bei mir der fall. Ich warte schon 6 tage auf die Karte und jetzt braucht FedEx die 12 stellige nummer+Paypal rechnung + Vollmacht. für den Zoll. bin mal gespannt was ich noch draufzahlen muss.
am 4. Juni 2015
Gerade für mich, der gerne Spiele aus dem PS-Story kauft ist diese Karte ein muss.
Auch wenn man knapp 80 Euronen hinblättern muss, diese sind es Wert.
Endlich hat man auch mal genug Platz für alles & brauch nicht wieder seine fast überfüllten Speicherkarten zu wechseln.
am 9. Juni 2016
So an sich eine eine tolle Sache da es der größte erhältliche Speicher ist , preis ist im Vergleich zur europäischen 32gb okay , ob für 64 gb dies einfach zu teuer ist , hätte es nicht gereicht die Geräte so zu bauen das sie mit Micro ss laufen ?,
Oder wenigsten ohne Kopierschutz das man größere und günstige Karten von fremd Hersteller kaufen könnte ? Wie ich lese könnte haben viele das Problem das die Karte nach einer weile die Spiele nicht anzeigt in meinen Fall kann ich es ebenfalls bestätigten das Problem kommt wenn die so Vita komplett aus war , sobald der lade Balken kommt läuft dieser schneller durch als die ablaufende zeit daneben. Wenn das passiert Karte raus neu starten und die gleiche Prozedur solange bis lade Balken und Zeit gleich runter sind ( wenn vorher bei nicht voll ständig geladen Daten ein geladenenes spiel gestartet wird kann es vorkommen das ein Hinweis auf nicht funktionieren spiel Daten kommt da hilft das mehrmalige neu starten auch so das die Spiele und Speicher Daten wieder gehen . Mittlerweile starte ich das Gerät rund 2 mal und dann geht alles, beim PlayStation TV muss ich sagen läuft es immer ohne Probleme läd immer auch wenn es komplett aus war alle Daten .

Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler am Handy schreiben ist ätzend ^^
am 30. Oktober 2015
Hallo an alle PS-Vita-Besitzer,
habe die Karte bestellt, weil sie mir von einem freund empfohlen wurde und die kleinen Karten einfach doch schnell zu überfüllt sind.
Bestellung & Lieferung verliefen absolut problemlos, das Produkt ist sehr gut und verursacht in meiner Konsole keinerlei Schwierigkeiten, kann es also absolut weiterempfehlen und würde es auch erneut kaufen... aber es ist ja noch genug Platz drauf ;)
am 13. Juli 2015
Der Versandt hat keine Probleme gemacht und die Karte funktioniert bist heute einwandfrei aber der Preis ist wirklich zu hoch.
Da ich keine Lust hatte 5 kleine Speicherkarten (zu ähnlichen Preisverhältnissen) zu kaufen, habe ich mir diese eine, große gekauft und bin zufrieden.

Für Leute, die die PSVita wirklich benutzen und all ihre Spiele nicht löschen wollen, zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen