Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 7. November 2013
Das Prinzip ist nicht schlecht. Manche Länder/Antworte lassen sich nicht anklicken vielleicht weil sie zu klein sind. Auch nicht mit dem Stylus. Die nervige animierte Antwort müsste sich ausschalten lassen. Ich habe die App wieder deinstalliert. Eigentlich schade. Grundsätzlich wäre ich bereit eine verbesserte Version wieder zu kaufen.
am 12. November 2013
Ich nutze ein odys tablo und habe das Gefühl hier eine Beta-Version erworben zu haben. Die Menüsprache wechselt zwischen Deutsch und Französisch, bei der Installation und bei Updates sind mehrere Versuche notwendig und "Großbritannien" wird mittels asiatischer Schriftzeichen abgefragt. Wenn diese Mängel beseitigt sind und noch ein wenig am Gameplay gefeilt wird (z.B. eine Zoomleiste im Spiel oder verschiedene Zeitvorgaben), kann das ein gutes Quiz werden. Momentan läuft bei mir die Version 1.01.
am 6. November 2013
Die Entwickler haben hier sehr gute Arbeit abgeliefert. Die App läuft auf einem Note 2 (stock) und eingeschalteter Stromsparfunktion flüssig. Abschließend bleibt der Wunsch nach einer Option mit der man die Antwortzeit verändern kann (heißt, ausschalten oder anpassen)
am 17. November 2013
Die App ist gut gemacht und eignet sich hervorragend zur Auffrisch des Geographie-Wissens. Leider laufen bei mir nicht alle Programmteile. Berge und Meere funktioniert nicht und bringt die app regelmäßig zum Absturz.
am 27. November 2013
Das Spiel bietet keinerlei optische (An)Reize und ist vom Inhalt her stumpfsinnig. Eingabemöglichkeit ist zu unpräzise.
Ich werde es wieder löschen.
am 5. Dezember 2013
Leider lassen sich verschiedene Programmteile/Wissensgebiete gar nicht öffnen. Von der Idee her kein schlechtes Spiel. Jedoch von der Handhabung her rausgeschmissenes Geld
am 18. November 2013
Die Idee ist gut. Die Grafik ist gut. Sound nervt. Es lässt sich nur teilweise mit dem S-pen bedienen(note2). Es ist noch nicht alles lokalisiert (Berge, Meere), relativ lange Ladezeiten. Wenn das alles behoben ist, 5 Sterne.
am 10. November 2013
Die App läßt sich nicht vollständig installieren, funktioniert also gar nicht. Zahlen muß man sie trotzdem. Das ist reine Abzocke
am 11. Oktober 2014
nicht vollständig in deutscher Sprache vorhanden ... und es springt immer wieder auf Chinesische Schriftzeichen ... auch mitten im Spiel ... hier muss nachgebessert werden! Bei den Probleme hätte ich gerne mein Geld zurück, auch wenn es nur ein paar Cent sind. Ich habe nach dem ersten Spiel das Teil wieder deinstalliert!
am 26. Dezember 2013
Ich hatte mir mehr erhofft. Die App macht zwar was sie soll, aber die Art und Weise ist leider nicht gut umgesetzt und daher kommt keine Freude am Lernen auf.