Visualize This: The FlowingData Guide to Design, Visualization, and Statistics
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:36,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. März 2013
Die Internetseite des Autors ist mitunter eine Goldgrube. Das Buch ist dagegen eine Enttäuschung. Es ist oberflächlich, total nicht originell und banal. Wenn man ein Gespür dafür entwickeln möchte, wie Daten effektiv visualisiert werden können, dann kauft man sich das "R Graphics Cookbook" und ggf. noch "R in Action", um sich mit der Programmiersprache R vertraut zu machen.

Fazit: Für das Buch leider nur ein Punkt. Und nochmal: Die Website des Autors ist eine ausdrückliche Empfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2011
This book is suitable for everyone who works with data visualization as a beginner or advanced user.
It covers where to get data (if you don't have your own), how to preprocess data (using Excel, Python, and R) and how to create your print/web visualizations (R, Illustrator, Protovis).

The focus is definitely on graphs and not that much on mapping as the front cover might imply.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Januar 2012
Absolut spitze und eine Seltenheit in der Magazinenlandschaft. Ich hoffe es wird uns noch lange bleiben. Diese Magazin war für mich die Entdeckung des Jahres gewessen. Habe zuerst das Aktuelle am Kiosk gekauft und danach alle früheren Erscheinungen gekauft.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...