Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2009
Für Einsteiger oder Umsteiger in die .Net Programmierung ist dieses Buch wirklich gelungen. Es erklärt anhand verständlicher Beispiele und Programme wie .Net aufgebaut ist. Auch wird auf die Programmiersprache C# gut eingegangen. Nach getaner Lektüre war ich ohne Probleme in der Lage eigene Programme zu Programmieren mit Visual Studio Express C#.
am 16. Dezember 2009
Das Buch ist ein gutes Einstiegs- / und Nachschlagewerk.
Habe als Anfänger mit Kenntnissen in C & C++ damit angefangen C# zu lernen.
Die ersten Schritte sind einfach erklärt, zu allem gibt es ein Beispiel.
Was mir besonders gefällt ist es das sich das Buch nicht in Fachchinesisch Verläuft sondern durchgehend gut Verstandlich ist.

Für Fortgeschrittene ist der Stoff vielleicht nen bischen dünn. Aber für mich als Einsteiger war es super.
Schlage auch hin und wieder darin nach.

Einzige Minus ist das es recht teuer ist. Aber ist das Geld wert.